Batterie 1500 4,7l Bj. 2005??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Hallo zusammen,

ich weiß, ich weiß, daß Thema war hier schon ein paar mal und ich hab in der Suche auch schon einiges gefunden bin aber noch nicht so ganz glücklich.
Ich hab gestern ne Stunde oder zwei am Dodge gebastelt und hatte das Radio dabei laufen, dann Batterie so weit leer, daß er nicht mehr ansprang.
Wollte mal wissen was da original für ne Batterie und mit welcher Stärke verbaut ist. Vom Vorbesitzer wurde irgend eine No-Name eingebaut und ich kann nicht mal mehr erkennen wie stark die ist.

Danke ans Beraterteam

Gruss Holger

Hallo zusammen,

ich weiß, ich weiß, daß Thema war hier schon ein paar mal und ich hab in der Suche auch schon einiges gefunden bin aber noch nicht so ganz glücklich.
Ich hab gestern ne Stunde oder zwei am Dodge gebastelt und hatte das Radio dabei laufen, dann Batterie so weit leer, daß er nicht mehr ansprang.
Wollte mal wissen was da original für ne Batterie und mit welcher Stärke verbaut ist. Vom Vorbesitzer wurde irgend eine No-Name eingebaut und ich kann nicht mal mehr erkennen wie stark die ist.

Danke ans Beraterteam

Gruss Holger

Ich hab ne Berga-Batterie 75AH 750 Startstrom drin.... sowas war original verbaut hab allerdings einen 4,7 Durango....

Egal was Du nimmst, die Batterie sollte min. 70 AH haben! 75 AH ist wohl Orginal drin & 80 AH gehen auch!
Und muß den +-Pol links haben!
Wenn Du was vernünftiges willst, dann nimm eine BANNER!
Da stimmt Preis/Leistung!

Lade Dir mal das Handbuch runter: https://pdftown.com/Pdf-eBook/Dodge.html?from=5 Ganz unten!
Da steht das auch drin!

Zuletzt bearbeitet:
Egal was Du nimmst, die Batterie sollte min. 70 AH haben! 75 AH ist wohl Orginal drin & 80 AH gehen auch!
Und muß den +-Pol links haben!
Wenn Du was vernünftiges willst, dann nimm eine BANNER!
Da stimmt Preis/Leistung!

Lade Dir mal das Handbuch runter: https://pdftown.com/Pdf-eBook/Dodge.html?from=5 Ganz unten!
Da steht das auch drin!

Hi Andy klaro links plus... und mehr wie 80 AH solls auch ned sein wie du schreibst sonst wird die Batterie nie voll ..
;)

Na das ist doch schon mal was, damit kann ich doch was anfangen.

Danke an das Beraterteam :mrgreen: :mrgreen:

Zahle deine Sachen, dann brauchst du nicht dankeschön zu sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

..ist mir da irgendwas durch gerutscht??? Ich weiß, ich will schon lange mal euren Stammtisch besuchen aber im Sommer muß ich mich so schon teilen zwischen V8 Treffen und mit der Harley auf Moppedtreffen :cry: . Aber es wird schon mal klappen und dann kann ich ja auch was bezahlen "was auch immer"

Gruss Holger

Oben