Bald ist er da*freu*

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schööööönes schwarz
;)
.. aber so wies aussieht ist doch der schon umgerüstet ??? zusätzlicher rückfahrscheinwerfer ist ja schon dran!?! :roll:

:idea:

jo, umgeruestet auf D ist er schon,
aber halt gas, nerfbars, unterboden und bed-beschichtung sowie anmeldung fehlen noch,
und bis dahin heisst´s sich in geduld ueben :cry: :cry: :cry:

gruesschen m&m

Fein, fein, aber für meinen Geschmack sieht der noch etwas zu "normal" aus..ich schätze mal, du pimpst noch fleissig, sobald du ihn unwiederruflich vor der eignenen Tür stehen hast :mrgreen:

Maaaannnnnnnn, und ich kann's auch kaum erwarten (krieg übrigens auch den 2008er 4x4 1500er Quadcap Laramie in schwarz)...aber das auert noch sooo lange (3 Monate)
:|

:shock: noch 3monate? ohjeeeee
harte zeit des wartens :shock:

pimpen?
naja mal sehen..
wenn er erstmal bei uns auf dem hof steht und liebevoll eingefahren ist, findet sich bestimmt noch das eine oder andere extra, dass er unbedingt haben muss
8)

gruesse die 2 m&m´s

Najaaa, ist ja nicht so, dass wir 3 Monate autolos wären, haben immerhin noch nen Chevrolet und nen VW Touran vor der Tür stehen - und der Touran wird durch den Ram ersetzt, der Chevy bleibt, dann muss ich meinen neuen Ram auch nicht teilen :mrgreen:

Moin Moin "crewcab" Karotte...., grins, noch haben wir kein "schoenes" Bild von uns, also bissl Geduld und dann folgt auch demnaechst ein persoenliches Foto:)

Bis dahin

Mareen und Michael
:-)

Oben