BakFlip und Bull Rings (Zurrösen) - passt das?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich dachte das Rappeln kommt vom Motor oder Auspuff, vielleicht sind aber wirklich die Ringe schuld :mrgreen:

VG
Nordwind

Da rappelt an den Ringen gar nichts!

Na dann
:-)

Btw., der Support schrieb mir auch folgendes:

We have read the posts on Bull Rings making a rattling sound. It’s important to know that this complaint is so extremely rare that even we cannot duplicate this rattle in our own testing. I’m sure you will not have this concern but if you do, all of our products have a full money back guarantee.

Anbei gab es noch eine Einbauanleitung (genauer gesagt: wo man aufpassen muß beim Ausschneiden der Stake Pockets) mit dazu...wer die haben will, PN an mich.

Mahlzeit,
Ich bin bestimmt zu spät dran aber ich kann verkünden das das super passt !!!
Vor einigen Tagen hab ich mein BakFlip montiert und vorher genau diese Zurrösen vorher nochmal rausgeschraubt.
BakFlip drauf, die Zurrösen wieder rein und da wo es ein bisschen eng wurde hab ich die Dichtung unter die Abdeckung der Zurröse
geschoben. Nix gequetscht ... Tippitoppi !!!! Also nur Mut !!!! Und... unbedingt die verchromten Bullrings benutzen ...

Grüße ...

Oben