Autotreff Stamm

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frank1972

Einzelkabine
Hallo Leute,

Hab im Netz den Händler Autotreff Stamm in Solingen gefunden, er hat mehrere Rams auf Lager,
Kennt jemand den Händler, in der Suchanfrage hab ich nix gefunden.
Für Infos wäre ich sehr dankbar.

Grüße Frank1972

Moin,
war auch vor dem Kauf mehrmals da, sind eigentlich sehr nett und kompetent.
Bei den Preisen im Netz musst Du aber aufpassen sind alles Grundpreise.
Trittbretter, Navi und andere Extras die Serie sind berechnen die extra, so war es letztes Jahr. Ich sollte
letztes Jahr z.B. für die Trittbretter 1.100,-€ und für's Navi 1.400,-€ extra zahlen
:evil:

Als ich dann auf die Trittbretter verzichten wollte sagte man nee die gehören dazu muß ich nehmen
:evil:

Somit war der Ram zu dem Zeitpunkt ca. 3000,-€ teurer als wo anders und meine Wunschfarbe konnten die nicht liefern,
deshalb habe ich mich für ein anderen Händler entschieden :mrgreen:

Ein Besuch kann aber nicht schaden, vielleicht haben die das mit den Extras ja geändert :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Frank,

mein 2011er RAM ist vom Stamm.
Stamm ist nicht der "billige Jacob", aber sein Geld wert, also "PREISWERT" meines Erachtens nach.

Alles was ich wollte haben die vor Auslieferung auch gemacht.
GASeinbau von denen bspw. läuft perfekt, da hatte ich noch nie ein Problem mit, obwohl ich da anfangs riesen Bedenken hatte mit dem Gas (Vorurteil!).
Unterbodenschutz und Hohlraum bspw. haben die von einer Fachfirma vor Auslieferung machen lassen;
direkt automatisch Eintragung auf 3.500 KG Gesamtgewicht usw. usw. ;
vernünftiges Abgasgutachten mit damals glaube ich 382gr. co2 ohne Gas;
Ich hatte absolut keine Probleme bei der Zulassung, alle Unterlagen und Genehmigungen waren dabei;

Ich hatte Brassel mit dem RB2, das zog immer die Batterie leer. Stamm´s Junior hat sich vorzüglich gekümmert, auch sonst wenn was war, auch bei blöden Fragen von mir. Der Junior ist der besste Mann am Platz da!
8)

Also ich würde da immer wieder hin gehen, auch wenn andere vieleicht hier und da ein paar Euro billiger sind, aber Leihwagen bspw. war nie ein Thema, gab es immer. Auch so etwas muss ja irgendwo von bezahlt werden.
:!:

Leben und leben lassen. :idea:

Ich wünsch Euch was, der
DS

Hallo Leute,

Es kam wie es kommen musste, ich hab einen gekauft :mrgreen:
Einen 2011 Laremie volle Hütte außer Navi, hab ich selbs.
Gas wird noch eingebaut und ich muss noch 14Tage warten
:|

Schwarz mit braunen und beige Leder, echt geile Karre. Ist von einem Arzt 10.000km Top gepflegt Scheckheft Neuzulassung aus Deutschland, Echt geil

Ich hoffe die Zeit geht schnell um.....

Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

Für was hatte der Arzt denn das Auto? Die 3000 km pro Jahr hätte er ja wohl auch zu Fuß gehen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja ist echt geil,
War ein dritt Auto, erste BMW 5 Kombi, ein Porsche Boxter und der RAM war der dritte!
Gut für mich :mrgreen:
Seit heute finde ich reiche Ärtze noch besser
:P

Endlich auf Treffen wieder mit RAM :twisted:

Habe meinen RAM auch dort gekauft.
War ein Jahreswagen mit Gas und abdeckung.

Gute und seriöse Beratung,Guter Service,RAM schnurrt wie ein Kätzchen...

Absolute Empfehlung wenn man mit seinem Ami nicht baden gehen will.

Lg
Jürgen

Oben