Automatisch abblendbarer innenraumspiegel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Mai 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich besitze einen Dodge ram 1500 4.7 v8 2x4 gen 3 von Baujahr 2005.

Ich habe eine Frage bezüglich des Schaltplans vom Innenraum Spiegel oder ob evtl. jemand wüsste wo der Stecker vom Spiegel wo eingesteckt wird ?

Ich hatte das Auto bereits ohne Innenraum Spiegel gekauft, der Kabelbaum vom Spiegel habe ich am Spiegel dran.
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Mein Stecker sieht so aus. Ich weiß halt nicht ob es sich hierbei um dem richtigen Stecker handelt, da ich diesen bei eBay gekauft habe mit Spiegel. Macht es ein unterschied ob Crew cab oder Solo ? Meiner ist nämlich ein crew cab. IMG_0911.jpeg
 
Das ist das Kabel aus einem 2010 Dodge Caliber. Ohne eigenes zutun, wird der wohl nicht in deinen RAM passen. Der Stecker passt definitiv nicht. Für die genaue Verkabelung müsste ich genauer schauen, ob das funktioniert. Dafür habe ich aber aktuell keinen Nerv, da ich im Urlaub bin.
 
Hallo, trotzdem vielen Dank für deine Mühe. Aber ich weiß jetzt wo ich ungefähr schauen müsste, dann kann ich mir den Stecker wechseln. Aber schonmal Danke.
 

Neueste Beiträge

Oben