FIRSTRAM
QuadCab
Wer weiss es ganz genau? Bauchgefühle und Vermutungen habe ich selbst!
Mir sagte jemand, er wüsste, dass es für Automatikfahrzeuge schädlicher ist,
z.B. an der Ampel, den Wählhebel auf "N" zu stellen, als ihn auf "D" zu belassen.
Bisher habe ich gerne
- um die Hintermänner vom Bremslicht zu verschonen
- um die Lebensdauer der Bremsleuchten zu verlängern
- um dem Getriebe etwas Gutes zu tun
- um den Bremsfuss abzustellen (Wegrollen stets im Auge)
den Wählhebel auf "N" gestellt!
Wenn das häufige "N"-Einlegen tatsächlich
irgendein Fahrzeugteil mehr beansprucht als nötig,
ist eine Bremslichtbirne sicherlich günstiger.
Mir sagte jemand, er wüsste, dass es für Automatikfahrzeuge schädlicher ist,
z.B. an der Ampel, den Wählhebel auf "N" zu stellen, als ihn auf "D" zu belassen.
Bisher habe ich gerne
- um die Hintermänner vom Bremslicht zu verschonen
- um die Lebensdauer der Bremsleuchten zu verlängern
- um dem Getriebe etwas Gutes zu tun
- um den Bremsfuss abzustellen (Wegrollen stets im Auge)
den Wählhebel auf "N" gestellt!
Wenn das häufige "N"-Einlegen tatsächlich
irgendein Fahrzeugteil mehr beansprucht als nötig,
ist eine Bremslichtbirne sicherlich günstiger.
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