grasshopper
QuadCab
mach mal, wird bestimmt für alle interessant... :mrgreen:
Habe ich doch schon verloren den Streit.Das FA hat immer Recht,und fertig.Aber das Thema wurde hier ja schon mehr als oft durchgekaut
mach mal, wird bestimmt für alle interessant... :mrgreen:
und wollen dafür 500.-€ :redhotevil: ich hab meinen als WOMO bis 7,5t bei der Roland VS und kostet im Jahr 32,-€ :mrgreen:
und wollen dafür 500.-€ :redhotevil: ich hab meinen als WOMO bis 7,5t bei der Roland VS und kostet im Jahr 32,-€ :mrgreen:
Ich hab ja auch gesagt : "AUCH NICHT IMMER"
Mein Nachbar ist mit einem L200 liegengeblieben(Adacmitglied)...und gegen einen nicht unerheblichen Aufpreis hat ihm der Pannendienst dann weitergeholfen.
Eine Reklamation beim ADAC wurde dann mit den Worten abgeschmettert:
Für LKW wäre die normale ADAC-Mitgliedschaft nicht ausreichen.
Aber trotzdem schön zu hören das es trotzdem noch kulante Pannenhelfer gibt die einem trotzdem weiterhelfen.
Und genau deswegen habe ich meine Mitgliedschaft beim ADAC beendet!
Die wollten mir keine Ausnahmegenehmigung erteilen, wenn ich mit Wohnkabine unterwegs bin!
Der ACE war da unkomplizierter! Von denen habe ich ein Schreien, das ich mitführe, in dem mir zugesichert wird, dass ich als Wohnmobil behandelt werde.
Naja, ich habe denen schon direkt mitgeteilt, das ich 5,9t habe!
ABer so hat wohl jeder seine Erfahrungen! Hauptsache, wir kommen alle irgendwie nach Hause! Im Notfal gibt es dann ja noch das DFRT! :mrgreen:
Moin Mädelz,
hab gerade mal beim ADAC nachgefragt, weil ich ADAC Plus Mitglied bin wie es aussieht mit dem 14er RAM mit seinen 2,7t. Die sagten mir, dass alles bis 3,5t mit drin ist. Also alles gut.
Enter your email address to join: