MOin Moin
bin schon eine Ewigkeit hier angemeldet, benötigte bis dato aber keine Hilfe ..... aber leider nun
hab einen 2004 SRT10 mit 96tsm Quad Cab mit einer Prins Gasanlage, Automatik
So nun zum Problem ...
wenn ich anfahre ist alles ok doch ab ca. 2500U/min lässt der Kraftschluss nach das heisst Motor dreht hoch aber die Karre wird nicht schneller , gehe ich kurz vom Gas und lass die Drehzahl abfallen und gebe dann wieder Gas ist der Kraftschlus da .... hochschalten tut er dann wie gewohnt und dort treten dann keine Probleme auf
das Problem kam plötzlich ohne Vorwarnung und ist auch immer da
Getriebeöl haben wir im Winter gewechselt (8Liter) sah übel aus und roch auch verbrannt, die ersten paar hundert Kilometer hat er spürbar weicher geschaltet , bis nun nach ca1000 milen die "" Kupplung"" rutscht
Getriebeöl ist genung drauf und das öl sieht auch gut aus
Hoffe es kann mir jemand helfen
schonmal besten dank im vorraus
Gruß aus Hamburg , Mario
bin schon eine Ewigkeit hier angemeldet, benötigte bis dato aber keine Hilfe ..... aber leider nun
hab einen 2004 SRT10 mit 96tsm Quad Cab mit einer Prins Gasanlage, Automatik
So nun zum Problem ...
wenn ich anfahre ist alles ok doch ab ca. 2500U/min lässt der Kraftschluss nach das heisst Motor dreht hoch aber die Karre wird nicht schneller , gehe ich kurz vom Gas und lass die Drehzahl abfallen und gebe dann wieder Gas ist der Kraftschlus da .... hochschalten tut er dann wie gewohnt und dort treten dann keine Probleme auf
das Problem kam plötzlich ohne Vorwarnung und ist auch immer da
Getriebeöl haben wir im Winter gewechselt (8Liter) sah übel aus und roch auch verbrannt, die ersten paar hundert Kilometer hat er spürbar weicher geschaltet , bis nun nach ca1000 milen die "" Kupplung"" rutscht
Getriebeöl ist genung drauf und das öl sieht auch gut aus
Hoffe es kann mir jemand helfen
schonmal besten dank im vorraus
Gruß aus Hamburg , Mario
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