Autohaus Riekert -> Dodge Teile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

mschumi

Guest
@all

Herr Brender vom Autohaus Riekert, wo ich immer meine Teile bestellt habe, hat mir mitgeteilt, das Chrysler
den Servicevertrag mit Riekert grundlos fristlos gekündigt hat. D.h. meine Ersatzteilquelle wird wegfallen.
Dabei hat das immer super geklappt(schnell, exakt und mit 20% Forumsrabatt)....das ist echt Mist nun!

Wo bestellt Ihr denn Eure Teile für den RAM?

Hier noch einmal besten Dank an Herrn Brender für seine immer schnelle Hilfe, Beratung und Lieferungen!!!

hast Du mal nachgefragt, ob das nun eine neue, grundsätzliche Masche von Chrysler ist, keine Dodge-Teile mehr über deren Händler zu vertreiben ???

flaxi

Die Info ist noch brandneu und Herr Brender weiß selbst noch nichts genaueres, wie es weitergehen soll.
Aber ich werde weiter mit Ihm in Kontakt bleiben....und hier posten!

Das kenne ich von Mercedes, die drehen einem auch ueber Nacht den Zugang zum Dealer Netz ab!

Also meine Chrysler Werkstatt berichtet Ähnliches, Teile gibts nicht mehr so einfach, oft kommt das Verkehrte.... Alles seit Mercedes raus ist

hm,....mal nebenher gefragt,...hier viel das Wort "Forums-%"....???

Da stellt sich die Frage, Wo gibt´s wieviel,....
:?:

ich kann sämtliche originalteile liefern! 20% rabatt sind natürlich (noch) nicht drin, aber auf jeden fall unter dem dodgehändlerpreis.

Oben