Autohaus Katzner schließt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nobser

Mannschaftskabine
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
2.647
Reaktionspunkte
101
Ort
Essen
Hi zusammen!

Vielleicht habt ihr das Schreiben auch schon in der Post. Katzner schließt komplett. Schade. Auch wenn die Qualität der Arbeiten in den letzten Jahren leider schlechter wurde, so haben sie mich über viele Jahre mit Rat und Tat begleitet. Alternativen sind unten angeführt.

Grüße, Nobser
 

Anhänge

  • IMG_5397.jpeg
    IMG_5397.jpeg
    932,4 KB · Aufrufe: 0
Hi zusammen!

Vielleicht habt ihr das Schreiben auch schon in der Post. Katzner schließt komplett. Schade. Auch wenn die Qualität der Arbeiten in den letzten Jahren leider schlechter wurde, so haben sie mich über viele Jahre mit Rat und Tat begleitet. Alternativen sind unten angeführt.

Grüße, Nobser
Moin,
ist aber doch schon mal nett das er informiert und Kontakte benennt.
Als vor zig Jahren in Bremen der MB-Händler mit wirklich gutem Jeep Service geschlossen hatte, haben die keinen Kunden angeschrieben - einfach zugesperrt und Telefone tot.
 
Na ja, Katzner. Ist mir bekannt für ambitionierte Servicepreise und einem ( damaligen ) Desinteresse beim Neuwagenverkauf. Hatte damals mit dem Verkäufer lange zusammen gesessen bzgl. Konfiguration des Ram's. Sah soweit ( auch preislich ) alles akzeptabel aus. Wegen des Liefertermins wollte man mich am nächsten Tag anrufen. Warte nun über 12 Jahre auf den Rückruf. Ich befürchte, der kommt auch nicht mehr....
 
Na ja, Katzner. Ist mir bekannt für ambitionierte Servicepreise und einem ( damaligen ) Desinteresse beim Neuwagenverkauf. Hatte damals mit dem Verkäufer lange zusammen gesessen bzgl. Konfiguration des Ram's. Sah soweit ( auch preislich ) alles akzeptabel aus. Wegen des Liefertermins wollte man mich am nächsten Tag anrufen. Warte nun über 12 Jahre auf den Rückruf. Ich befürchte, der kommt auch nicht mehr....

Ja, der Verkäufer (Volker Taimer) war ein ziemlicher "Schlemihl". Mit dem hatte ich auch so meine Erlebnisse. Darum war ich dann letztlich bei Autec. Unseren Jeep haben wir dann über Stephanie Katzner gekauft, sehr sympathische Person. Aber offensichtlich hatte sie andere Pläne, auch schon jahrelang nicht mehr gesehen dort.
 
War heute mal dort, noch einen Inspektion Termin für den Challenger gemacht.Ist schon recht schlechte Stimmung dort momentan. Die meisten sind wohl ab 1.11.24 arbeitslos.Der Chef ist 75 Jahre alt, und der Nachwuchs(Tochter) ist in eine ganz andere Branche gegangen und wohl eh nicht mehr hier im Pott.
Der Chef sagte Heute zu mir: Jede Ära geht mal zu Ende.
Werde mal schauen ob Fiat auf der Haedenkampstrasse hier in Essen wieder Dodge Service anbietet.
 
Fiat ( Dodge ) Haedenkampstrasse war ich vor einigen Jahren mal wegen eines Rückrufes. Habe den Schlüssel einem Mitarbeiter gegeben, damit er den RAM in die Halle fahren kann. Der hat nach dem Motorstart erst mal einen Klangtest gemacht, mit Drehzahlen, welcher mein RAM noch nie erlebt hatte. Hätte den Typ bald aus dem Wagen gezogen. Leider ist man aus praktischen Gründen gezwungen, bei derartigen Rückrufaktionen, einen nächstgelegenen Stellantis Vertreter aufzusuchen. Das nächste Mal ( sofern es ein nächstes Mal gibt ) fahr ich den RAM selber in die Halle.
 
War heute mal dort, noch einen Inspektion Termin für den Challenger gemacht.Ist schon recht schlechte Stimmung dort momentan. Die meisten sind wohl ab 1.11.24 arbeitslos.Der Chef ist 75 Jahre alt, und der Nachwuchs(Tochter) ist in eine ganz andere Branche gegangen und wohl eh nicht mehr hier im Pott.
Der Chef sagte Heute zu mir: Jede Ära geht mal zu Ende.
Werde mal schauen ob Fiat auf der Haedenkampstrasse hier in Essen wieder Dodge Service anbietet.
Jo, der Fiebig musste eigentlich auch nur noch ein paar Jahre abreißen, so kurz vor der Rente ist das echt ein Schlag. Ich hoffe, mein 2013er RAM ist mit Rückrufen jetzt mal durch, die letzten Jahre war ja Ruhe.

Haedenkampstraße ist ja im Schreiben genannt. "Stellantis & You". Keine Ahnung, ob das der gleiche Laden ist, den du meinst.
 
Jo, der Fiebig musste eigentlich auch nur noch ein paar Jahre abreißen, so kurz vor der Rente ist das echt ein Schlag. Ich hoffe, mein 2013er RAM ist mit Rückrufen jetzt mal durch, die letzten Jahre war ja Ruhe.

Haedenkampstraße ist ja im Schreiben genannt. "Stellantis & You". Keine Ahnung, ob das der gleiche Laden ist, den du meinst.
Haedenkampstrasse war mir vorrangig als Fiathändler in Erinnerung. Mein Gedanke war damals : Fiat = Stellantis = Dodge = Rückrufbearbeitung. Haben sie dann auch gemacht.
 
Jo, der Fiebig musste eigentlich auch nur noch ein paar Jahre abreißen, so kurz vor der Rente ist das echt ein Schlag. Ich hoffe, mein 2013er RAM ist mit Rückrufen jetzt mal durch, die letzten Jahre war ja Ruhe.

Haedenkampstraße ist ja im Schreiben genannt. "Stellantis & You". Keine Ahnung, ob das der gleiche Laden ist, den du meinst.
Ja Stellantis & You sollte eigentlich Fiat Village oder wie die mal hießen sein.Speed Star Hafenstrasse wollte damals für die Wasserpumpe inkl. Einbau doppelt soviel haben wie der Katzner.Mal schauen wo ich lande 🤷‍♂️
 
Oben