Autogas King in Gelsenkirchen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

Freitag war es ja soweit. Habe mich mit dem Leihwagen nach Gelsenkirchen gequält (da läuft ein Trabbi besser) !!! 30min Stillstand Kreutz Unna!
Als ich meinen Dicken sah alles vergessen.

Der Chef dort nicht Freundlich und Seriös wie schon von euch erwänt! Hat mir dennoch alles erklärt und gezeugt wo die einzelnen Komponenten verbaut sind! Auf dem erstzen Blick alles gut gemacht und sauber verbaut!
Dann der Papierkram, Erstmal ganz schnell den Schlüssel vom Leihwagen zurück! Dann hat ermier die Papiere ausgehändigt manche erst auf nachfrage. hab den ausgemachten Preis bezahlt und eine Seriöse Rechnung bekommen. Auch relativ zufrieden Stellend.

Hab mich dann auf den Heimweg gemacht, Gas war nach ca. 50km alle (von wegen 30l erstbefüllung), nicht schön aber kein Grund ein Aufstand zu machen bei inem lieterpreis von 0,76€.

Habe dann bei der nächstmöglichen Tanke vollgetankt! Dann 150km Gasanlage testen!!!

- schaltet sauber um
- auch bei vollgasparolen alles i.O.
- im Stand läuft er sauber und ohne sägen oder Aussetzer

Bin also im Großen und Ganzen zufrieden.

Fazit: Wer auf Service und Freundlichkeit verzichten kann, und günstig eine Gasanlage einbauen lassen will. Kann sich AutogasKing antuen!

Gruß Marcel

Moin,

Freitag war es ja soweit. Habe mich mit dem Leihwagen nach Gelsenkirchen gequält (da läuft ein Trabbi besser) !!! 30min Stillstand Kreutz Unna!
Als ich meinen Dicken sah alles vergessen.

Der Chef dort nicht Freundlich und Seriös wie schon von euch erwänt! Hat mir dennoch alles erklärt und gezeugt wo die einzelnen Komponenten verbaut sind! Auf dem erstzen Blick alles gut gemacht und sauber verbaut!
Dann der Papierkram, Erstmal ganz schnell den Schlüssel vom Leihwagen zurück! Dann hat ermier die Papiere ausgehändigt manche erst auf nachfrage. hab den ausgemachten Preis bezahlt und eine Seriöse Rechnung bekommen. Auch relativ zufrieden Stellend.

Hab mich dann auf den Heimweg gemacht, Gas war nach ca. 50km alle (von wegen 30l erstbefüllung), nicht schön aber kein Grund ein Aufstand zu machen bei inem lieterpreis von 0,76€.

Habe dann bei der nächstmöglichen Tanke vollgetankt! Dann 150km Gasanlage testen!!!

- schaltet sauber um
- auch bei vollgasparolen alles i.O.
- im Stand läuft er sauber und ohne sägen oder Aussetzer

Bin also im Großen und Ganzen zufrieden.

Fazit: Wer auf Service und Freundlichkeit verzichten kann, und günstig eine Gasanlage einbauen lassen will. Kann sich AutogasKing antuen!

Gruß Marcel

Was hast du denn nun schlußendlich in Summe gezahlt, wenn ich fragen darf?

2618€ all in.

-Prins VSI
-108l Unterflur 680x300
-Flash Lube (nur zur Sicherheit)
-TÜV
-Minitankstutzen 10 mm
-Ersatzwagen
-12Monate XL Motorgarantie

hallo marcel freut mich für dich.
klar der preis ist uns. aber auf die garantie würde ich mich nicht verlassen. habe schon mal in anderen foren geschaut und da war man weniger zufireden.
ist da auch so ein holländer rumgerannt??? der gibt sich aus als fachmann für dodge.
lg ralf

Den Holländer den du meinst ist Dirk van de Wardt von SF Maschinen Bau. Gegen den gehen wir per Anwalt vor wegen Betrug.

1D7HU18Z02J144490 ->Thema hier im Forum.

im übrigen wollte er uns auch zu Auto Gas King schicken, weil wir noch Garantie haben auf das Fahrzeug.

Hallo,

wenn ich das alles so lese ... werd ich mein Auto mal nicht dort hinbringen.

Obwohl es um die Ecke ist und Heimatstadt zudem auch noch.

:?

Also ich hab meinen da nun auch mal abgegeben - sollen meine Gasanlage mal durchchecken - kann dann meine Erfahrung dann hier ja schreiben

Wenn Du Dich nach Berlin auf den Weg machst, kann ich Dir den empfehlen: https://www.autoservice-fanselow.de/
Der Christian hat meinen und auch von anderen Forumsusern schon umgebaut, die alle zufrieden sind!
Ruf ihn an und mache einen Termin und 2, 3, 4 Tage in Berlind sind auch mal schön!
Wenn Du da hingehst, dann sag ihm einen schönen Gruß vom Andy mit dem schwarzen RAM, aus dem Spreewald!

Was hast Du dort bezahlt??

War mal kurz da, waren soweit ganz nett und hilfsbereit - sagt natürlich nichts über die Kompetenz aus!
Gut, Ost-Akzent direkt bei Monteuren festgestellt, finde ich nicht weiter dramatisch.
Uwe - wann wolltest Du nach W-UpperValley ?

Ruf mich einfach mal an,dann fahren wir da zusammen hin(oder schreib ne PN :mrgreen: ).Guter Termin wäre Freitag früher Nachmittag.

ich kann Dir den Micha nur wärmstens empfehlen
:!:

macht euch da doch bitte mal schlau ob da ein holländer noch arbeitet
Danke

Oben