Autogas King in Gelsenkirchen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat jemand eine Anlage von autogas-King verbauen lassen? Für 2400€ eine prinsanlage! Hört sich gut an. Es sind 200 km von mir weg daher die Frage!!!

Un.........
Seri-ös

Will nur nicht von google gefunden werden
^^

Hi,

wenn Du über Koblenz fährst ist knappe 100 Km vorher Autogas Rheinland.

Der ist noch etwas günstiger.
Mein Tankwart und ein paar seiner Kollegen haben da einbauen lassen und sind zufrieden.
Soll wohl auch sehr kulant sein.
-allerdings alles nur aus 2. Hand, bisher keine eigene Erfahrung.

Optisch sah die Anlage vernünftig verbaut und nicht gestrickt aus.

Hat mich wohl ein wenig gewundert, dass mir ein Tankwart, der kein Gas verkauft, den zum Einbau empfohlen hat.
;)

Gruß
Dirk

Hi,

wenn Du über Koblenz fährst ist knappe 100 Km vorher Autogas Rheinland.

Der ist noch etwas günstiger.
Mein Tankwart und ein paar seiner Kollegen haben da einbauen lassen und sind zufrieden.
Soll wohl auch sehr kulant sein.
-allerdings alles nur aus 2. Hand, bisher keine eigene Erfahrung.

Optisch sah die Anlage vernünftig verbaut und nicht gestrickt aus.

Hat mich wohl ein wenig gewundert, dass mir ein Tankwart, der kein Gas verkauft, den zum Einbau empfohlen hat.
;)

Gruß
Dirk

Ich habe in meinem vorheringen Wagen (Dodge NITRO) auch eine Prins VSI Anlage bei Autogas Rheinland einbauen lassen. War dort sehr zufrieden. Sowohl preislich
sehr günstig, also auch die Qualität der Arbeit war top. Fazit: Empfehlensert!

Hier noch der Link zur Webseite: https://www.autogas-rheinland.de/index2.html

habe meine gasanlage dort einbauen lassen. hat auch die prüfung von einer zweitwerkstatt standgehalten. ABER
also wenn bringe viel geduld und nerven mit.
personal ist meist osteuropäisch man weiss auch nicht wer da eigendlich der chef ist.
aber wie der vorgänger schon schreibt. un
seriös
lg ralf

Morgen geht mein Auto dort hin. Kann ihn dann am Freitag wieder abholen. Ich werde dann Bericht erstatten wie es war.

Vielen dank für eure antworten!

Morgen geht mein Auto dort hin. Kann ihn dann am Freitag wieder abholen. Ich werde dann Bericht erstatten wie es war.

Vielen dank für eure antworten!

Dann Teile mir dein Kennzeichen und Fahrzeug mit, dann fahr ich da mal ab und an vorbei
:-)

Oder sag Bescheid wann du morgen hier bist und wir gehen nen Kaffee trinken bei McD
:-)

Heute da vorbei gekommen, stehen 3x Gen.2 und 2x Gen.3 auf'm Hof.

Immerhin kennen die dann scheinbar die Hemis ein weinig. Und "Osteuropäisch" muß nicht gleich schlecht sein.

Bei Autogas Rheinland bauen auch polnische Mitarbeiter die Anlagen ein. Alle Einstellungen etc. werden allerdings von Herrn Fox dort selber vorgenommen.
Da hab ich selber neben gestanden.

Wenn Du Dich nach Berlin auf den Weg machst, kann ich Dir den empfehlen: https://www.autoservice-fanselow.de/
Der Christian hat meinen und auch von anderen Forumsusern schon umgebaut, die alle zufrieden sind!
Ruf ihn an und mache einen Termin und 2, 3, 4 Tage in Berlind sind auch mal schön!
Wenn Du da hingehst, dann sag ihm einen schönen Gruß vom Andy mit dem schwarzen RAM, aus dem Spreewald!

Hightower_: Meine Frau hat den heute dort hin gebracht!!! Ich muß zwischendurch auch mal arbeiten. Meiner ist der silberne Gen 2 mit KS!

Kann ihn am Freitag wieder abholen, denke das ich so gegen fünf halb sechs da bin.

Hab sogar kostenlos einen Leihwagen bekommen zwar Golf 3 Kombi aber besser als mit zwei Autos 200km zu fahren ! Bis datum schonmal nicht schlecht.

Ich hoffe das der rest auch noch so glatt geht!!!

MFG

Hightower_ - Das ist ja echt nett wenn du mal nach dem rechten schaust!!!

Fühle mich sehr unwohl meinen dicken in fremde Hände zu geben!!!

Bin selber KFZ-Meister und habe auch selber den Lehrgang und die Berechtigung zum Einbau von Gas Anlagen. Habe es seit dem aber nicht mehr gemacht!!
Also muss ich wohl oder übel andere vertrauen!!!

Hightower_ - Das ist ja echt nett wenn du mal nach dem rechten schaust!!!

Fühle mich sehr unwohl meinen dicken in fremde Hände zu geben!!!

Bin selber KFZ-Meister und habe auch selber den Lehrgang und die Berechtigung zum Einbau von Gas Anlagen. Habe es seit dem aber nicht mehr gemacht!!
Also muss ich wohl oder übel andere vertrauen!!!

Na wenn die mich da hin lassen, dann guck ich mal!

Aber wenn du den abholst, dann nur mit TÜV!! Habe da schon Sachen gehört mit nachschicken der Unterlagen etc und die kamen nie an!!

Na wenn die mich da hin lassen, dann guck ich mal!

Aber wenn du den abholst, dann nur mit TÜV!! Habe da schon Sachen gehört mit nachschicken der Unterlagen etc und die kamen nie an!!

:shock: :shock: :shock:
Ohje....da gehen gleich alle Alarmglocken an....

na lass dir alles aushändigen sämtliche papiere und lass dich nicht darauf ein was nachschicken zu lassen da haben die anderen schon recht da kommt nix an.
war bei mir auch leihwagen bekommst sofort. dennoch ich halte dir die daumen das bei dir alles reibungslos abgeht. ich selbst habe andere erfahrungen gemacht.
aber du kannst mir einen gefallen tun.
kannst dich ja mal umhören ob da ein Dirk van de ward rumrennt. ist ein holländer
lg ralf

na marcel ich hoffe da du heute deinen DICKEN anholst das alles reibungslos klappt.
würde mich echt freuen für dich.
noch einen tipp. wenn die dir sagen die haben die zündkerzen ausgewechselt dann lass dir bitte die alten zeigen. sollten die dir extra gaszündkerzen reingedreht haben dann kannst diese besser rausmachen. meiner läuft mit alten championkerzen mit kupferkern besser als mit den teuren gasdingern.
schreibe dir das aus eigener erfahrung die haben sich noch nicht mal die mühe gemacht die alten zündkerzen auch nur anzufassen haben die drin gelassen obwohl es auftragsgegenstand war die zündkerzen zu wechseln
hoffe auf alles gute für dich und deinen DICKEN
lg ralf

Oben