PeterPerlich
1500s
Jau, 4771 ist grösser als 4000 :mrgreen:
und was glaubst Du wo ich die Zahl herhab
Gruss Bernd
:mrgreen: :mrgreen:
Jau, 4771 ist grösser als 4000 :mrgreen:
und was glaubst Du wo ich die Zahl herhab
Gruss Bernd
Da hab ich andere Erfahrungen
Ein Arbeitskollege fährt seit Jahren den Mercedes E 200 Erdgasbomber und hat keine Probleme damit .
Die Kiste hat jetzt ca 150 tkm und fährt problemlos .
Und die geschätzten 20 anderen Erdgaskisten im Daimler Werk Fuhrpark laufen auch problemlos (Ich arbeite da)
Ab Werk laufen die Teile schon
Beim Umrüsten ists doch so wie bei LPG 80% liegen beim Ümrüster und 20 % an der Anlage
Trotzdem ist ein Erdgasumbau für kein Auto zu empfehlen .
Viel zu teuer und von der Drückprüfung der Tanks mal ganz zu schweigen
alle Erdgasbehälter haben eine Tüv-Gültigkeit von 10 Jahren.
Die Nachprüfungskosten variieren zwischen 250 und 500 Euro
Moin!
I
Half aber der Steuerbefreiung von LPG bis 2018, da hat die EU mal was richtig gedreht.
Seit der Steuergleichheit von LPG und CNG gibt es endlich mehr Tanken in D.
SCHNIPP...
Meiner Kenntnis nach, ist die Tanktechnik aufgrund des höheren Drucks bei CNG aufwändiger,
und eignet sich eher bei einem Werkseinbau, denn zum Nachrüsten.
...SCHNAPP
Gruss Bernd
Enter your email address to join: