Autobatterie tauschen, was verliert der RAM?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein Thema wird eröffnet, eine Frage wird gestellt, er wählt den Zuschauerjoker, 99% sind für "Antwort A", er nimmt nochmal den Telefonjoker ... ebenfalls "Antwort A" und dann entscheidet er sich für "Antwort B"
^^
Meinst Du, wir haben jetzt nen 2.ten Dilli hier?
Das wäre ja kaum auszuhalten ???

meine Power Steps kannten dann ihre Ein oder Ausgefahrene Position nicht mehr, blieben dann irgendwann regungslos auf halben Weg stehen......

meine Power Steps kannten dann ihre Ein oder Ausgefahrene Position nicht mehr, blieben dann irgendwann regungslos auf halben Weg stehen......
Na, das ist jedenfalls wesentlich besser als würden Sie einfahren, kurz bevor Du drauftrittst
:-)

Ich hab auch festgestellt, dass der RAM viele kleine Lustigkeiten bereit hält. Er "lebt" förmlich.

...und ich hab versucht direkt an die Battierklemmen die neue Batterie anzuklemmen bevor ich die alte rausnahm. Hat auch funktioniert, inklusive der Alarmanlage, die dann losging
:-)
(meep...meep...meep)

Scheint ein empfindlicher einer zu sein.

Ihr macht es euch ganz schön schwer - ich hab gestern auch Batterie getauscht. Kleines Ctek Ladegerät anschließen, während des Umbaus natürlich kein Licht an, Tür auf, etc. und alles bleibt wie es war ?

Ich hab die ohne weiteres getauscht. Alte raus, neue rein.
Und Mist. Es geht alles wie vorher ....

Zur Fehlerbehebung wird hier oft vorgeschlagen, die Batteriepole aneinander zu halten. Da sagt auch nie einer was von Verlusten ....

Oben