austattung ram sport--laramie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

harleymanni

Mannschaftskabine
wo ist der austattungs unterschied zwischen dem ram sport und laramie--gibt es da grosse unterschiede??

Nur Details. Der Laramie hat imho keine bucket seats, dafür aber die Memoryfunktion für die Sitze. Ansonsten eben die Optik Lack vs. Chrom. Die Sitzheizung hinten gab es für den Sport wohl auch nicht, aber das war es auch schon, glaube ich.

SPORT:

Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert
Beide Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert
Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert
Innenraumdekorleisten: gebürstetes Aluminium
20´´ Sport Felgen mit 275/60R20 Bereifung

LARAMIE:

Kühlergrill in Chrom eingefasst
Beide Stoßstangen verchromt
Außenspiegel verchromt
Innenraumdekorleisten: Holzoptik
20´´ LARAMIE Felgen mit 275/60R20 Bereifung
Memoryfunktionen

Angeblich soll auch das "Leder" der Sitze etwas hochwertiger sein.

danke ihr lieben,das hilft mir sehr,werde mir dann doch einen sport zu legen

danke

Wobei das Video mit einem Longhorn vergleicht, der sieht innen noch mal komplett anders aus als ein normaler Laramie.

Bucket Seats gibt es für den Laramie als Extra, habe ich auch drin.

Hey Nobser

Was sind bucket seats?

Gruß Ralf

Interessant dass man das alles aufzählen kann ohne im geringsten auf das Baujahr einzugehen.

Hey Nobser

Was sind bucket seats?

Gruß Ralf

Wörtlich übersetzt "Schalensitze". Sind halt die etwas deutlicher durchgestylten Einzel-Sitze, auch hinten, hat nix mit dem zu tun, was wir uns so darunter vorstellen. Kann natürlich auch daran liegen, dass eine Schale amerikanischen Ausmaßes für uns eher eine Wanne ist :mrgreen:

Interessant dass man das alles aufzählen kann ohne im geringsten auf das Baujahr einzugehen.

Im Zweifel ohne Angabe immer aktuelles MY :-"
Aber Recht hast du....

das höherwertige Leder gibt es nur im Longhorn/Limited

Jupp, ist fettes Sattelleder. Aber leider auch echte Geschmacksache... Ich fand es damals deutlich too much, wie den ganzen Longhorn.

Sport und Laramie haben die selben Sitze, wenn du bucket seats orderst bekommst du lediglich normale Sitze anstatt der dreier Sitzbank vorne und die durchgängige Mittelkonsole.

Oben