Ausstattungsunterschiede

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

Ich als Neuling werde ja langsam kirre :shock: mit den verschiedenen Ausführungen
Hier im Forum habe ich nur die amerikanische Broschüre gefunden
:(

Hat mir jemand eine übersichtliche Liste, wo ich heraus lesen kann was denn die Unterschiede vom SLT / Sport / Laramie / etc sind ?
Speziell beim Gen4

Bei diesem Angebot sehe ich z.B. nicht heraus um welches Modell es sich handelt (zudem ist der extrem billig, oder ? )

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...700&makeModelVariant1.modelId=13&pageNumber=1

Herzlichen Dank

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laramie auf keinen Fall, Sport erst recht nicht. Evtl. Ein hochgerüsteter SLT?

Check mal das Carfax, der Wagen hatte sicher mal einen Unfall. Muss nicht schlecht sein...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich tippe auf Big Horn/Lone Star :scratch: . An dem wurde einiges verändert, ich würde die Finger davon lassen oder eben genauestens informieren
Guck dir mal die Broschüre von AEC Europe an, die ist auf deutsch https://aeceurope.com/

MFG

Wieder alles auf Englisch

Suche ne einfache Übersicht auf Deutsch

Trotzdem Danke
Thomas

Kannst Du eigentlich gar kein Englisch, oder bist Du nur zu faul, das Du´s Dir übersetzt ? :roll:

Anhänge

• 2014 Dodge RAM 1500 Sport.pdf
    515,5 KB
  • 2014 Dodge RAM 1500 SLT.pdf
    407,9 KB
  • 2014 Dodge RAM 1500 Laramie.pdf
    650,7 KB
everell1
naja wenn man ein in D inoffizielles Auto kauft muss man halt davon ausgehen, dass man keine richtigen deutschen Broschüren bekommt. Es gibt zwar welche, aber auch die sind mit Vorsicht zu genießen, weil sie eben von Händlern in D angefertigt wurden, die eben ihre Autos auf ganz bestimmte Art und Weise liefern lassen.

Der Wagen ist verdächtig günstig. Da musst du schon tief graben ob alles in Ordnung ist.

@all
wenn ihr schon sagt was es nicht ist, dann erklärt doch dem Guten warum es z.B. ein Laramie nicht sein kann.

Schicker RAM,
den Händler hatte ich auch auf m Schirm, konnte mir aber keine Inzahlungnahmeangebot für meinen Amarok machen.
Den Preis halte ich aber für realistisch und nicht für (zu-günstig).
Vielleicht sind andere nur zu-teuer???
Anschauen, Probefahrt und vielleich kannst du ja vor Besichtigung schonmal n Blick ins Carfax werfen.

Grüße

Die Felgen passen nicht,
PDC vorne seh ich keins, hinten auch nicht.
Spiegel sind soweit ich das sehen kann die Falschen
Auspuff seitlich
und keine Sitzkühlung

Achtung keine 4 WD Auto Funktion

Das deutet für mich daraufhin das es kein Laramie ist.

Kann sein das es ein RAM mir der Ausstattung
OUTDOORSMAN ist....Der Schriftzug Links an der Heckklappe deutet stark darauf hin.

Anhänge

• Screenshot_2017-03-09-16-53-28.jpg
    Screenshot_2017-03-09-16-53-28.jpg
    1,4 MB
Oben