Die Anlage sollte ja bereits vorne, im Bereich der Kats schon komplett anders sein.
Dem würde ich widersprechen. Ich kann beide Seiten verstehen, sehe aber auch das diese Forum hier sehr besonders ist, was die Vorstellung angeht.Ob der Auspuff nun passt oder nicht würde ich mal sagen ist zweitrangig, sein Verhalten passt definitiv nicht...
Hat bestimmt auch viele Freunde im Fratzenbuch.Genau!
Und was du für eine Reichweite auf Insta oder sonstwo hast interessiert hier keinen! Aber solche Sätze sagen schon einiges.
Das denke ich auch.Die Anlage sollte ja bereits vorne, im Bereich der Kats schon komplett anders sein.
Kompromiss wäre auch eine von NAP (oder RTR ist gleich), die macht einen schönen dezenten/bulligen V8 Sound , die Nachbarschaft hört zwar immer noch wann Du kommst und wann Du fährst, aber beschwert hat sich bisher noch keiner.Ah, Ok. Danke für die Antwort. Ich hätte eine originale Anlage von der gen 5 bekommen.. ich habe das Auto mit einer magnaflow Anlage gekauft. Die ist mir nur zu laut. Ich suche eine originale. Vielleicht hat einer von euch eine rumliegen..
Ja duHat bestimmt auch viele Freunde im Fratzenbuch.
Hat bestimmt auch viele Freunde im Fratzenbuch.
Seid lieb, denkt an meinen Blutdruck.
sehe aber auch das diese Forum hier sehr besonders ist, was die Vorstellung angeht.
Ich suche eine originale. Vielleicht hat einer von euch eine rumliegen..
Dann mach dich doch zu insta wenn es dir hier nicht gefällt.Ernsthaft? Klasse Einstellung diesen Forum mit der Kneipe zu vergleichen. Wenn du mich was fragen würdest, würde ich dir antworten und mir ist es egal wer du bist, welche Religion, Hautfarbe, mann frau oder divers. Aber bei fir geht es nach Nase. Bei insta habe ich eine große Reichweite und mich schreibe täglich zig Leute an und ich beantworte jede Frage. Weil ich gerne helfe. Wenn es hier solche Arroganz herrscht dann brauchst du mir dein halbwissen nicht weitergeben. Danke für nichts.
Mache ichDann mach dich doch zu insta wenn es dir hier nicht gefällt.
Hi Fat,Bei insta habe ich eine große Reichweite...
Hi Fat,
Sorry für die ätzenden Willkomenstypen hier. Die haben alle nichts anderes zu tun hier... Nervig.
Ja, Auspuffanlagen passen alle unter jedem Ram.(Paar kleinere Anpassungen nötig, aber easy plugandplay). Also, Ramauspuffanlagen an Rams. Kannst beruhigt kaufen.
Schick mal Bilder vom Einbau bzw poste die bei Insta, damit andere davon lernen können.
Wie heißt du bei Insta?
Grüße aus Bayern
Echt ein sehr nettes neues Mitglied...Ich poste nichts vom ram.
Wieso?Echt ein sehr nettes neues Mitglied...
Enter your email address to join: