Moin! wollte mal fragen ob die Auspuffanlagen für dodge ram cummins, die hinter der führerkabine senkrecht hoch geht, erlaubt sind in deutschland? hab videos bei youtube gesehen, die rotzen ja ordentlich was raus an rauch! sehr männlich
...die hinter der führerkabine senkrecht hoch geht, erlaubt sind in deutschland?
So weit ich weiß, ist die "Führerkabine" in Deutschland verboten
...was bin ich froh-ich hab ein Führerhaus und ein Führerschein! :mrgreen:
in bad reichenhall im salzbergwerk hängt ein schild vor den rutschen die nach unten führen...
"das rutschen ohne den Führer ist untersagt" gut da haben wir ein problem..
aber back to topic.
ich wollte die highpipes haben...
tüv meinte original auspuffrohr muss bleiben aber ich kann noch unter dem auto 2 bögen dran machen die dann nach oben führen ( komisch wieder FÜhrer).
das wären dann locker 6-7 meter Auspuffrohr nach KAT !!
Ebenso war mir die Problematik im kopf .... ladegut iss brennbar... wenn da was rankommt fackelt mir der ram ab ...
Der Führer war ein armes Schwein ! Er hatte keinen Führerschein.
in bad reichenhall im salzbergwerk hängt ein schild vor den rutschen die nach unten führen...
"das rutschen ohne den Führer ist untersagt" gut da haben wir ein problem..
aber back to topic.
ich wollte die highpipes haben...
tüv meinte original auspuffrohr muss bleiben aber ich kann noch unter dem auto 2 bögen dran machen die dann nach oben führen ( komisch wieder FÜhrer).
das wären dann locker 6-7 meter Auspuffrohr nach KAT !!
Ebenso war mir die Problematik im kopf .... ladegut iss brennbar... wenn da was rankommt fackelt mir der ram ab ...
Du baust die Anlage so um, dass alle Töpfe drin bleiben nur der Weg kürzer ist!
:mrgreen: :mrgreen: dazu müsst ich mal überhaupt nen topf drin haben
tüv fands geil aktueller kleber iss drauf
Enter your email address to join: