Auspuff selber basteln

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist mir schon klar .

Bloß wenn ich den Auspuff nach hinten raus haben möchte komm ich wohl um den Achsbogen nicht rum ??
Der Achsbogen war mir schon seit anfang an ein Dorn im Auge jedes mal wenn ich unters Auto schaue sieht man das Hässliche Ding :mrgreen: :mrgreen:

wenn dir der Achsbogen nicht gefällt kannst Du ja auch unter der Achse nach hinten durch. :mrgreen:
 
Heute meinen mitteltopf durch ein rohr ausgetauscht. Den letzten Topf hab ich drinnen gelassen.
Der sound ist echt geil und auch nicht zu laut nur ich denke der Ram hat jetzt leistungsverlust.
Hab mir aber schon einen Flowmaster bestellt, mal schaun was dann ist.


Nur mal so als Info.


PS: bei meinem Ram ist es echt egal ob der letzte Topf drinnen ist oder nicht, was dämpft ist der 1m Topf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mir bei M+F eine Cherry Bomb +50cm Rohr geholt, hat alles so um die 40 Euro gekostet.

Beim Starten und im Stand blubbert der so doll, als gäbs kein morgen.
Beim Fahren kann man den Sound gut regulieren, untere Drehzahl gutes blubbern in annehmbarer Lautstärke.
:-D


Bei hoher Drehzahl, gleicht das dann eher einer Horde Harley Fahrer, also schon sehr Laut, aber meistens fährt man ja im unteren Drehzahlbereich.
 
Heute meinen mitteltopf durch ein rohr ausgetauscht. Den letzten Topf hab ich drinnen gelassen.
Der sound ist echt geil und auch nicht zu laut nur ich denke der Ram hat jetzt leistungsverlust.
Hab mir aber schon einen Flowmaster bestellt, mal schaun was dann ist.


Nur mal so als Info.


PS: bei meinem Ram ist es echt egal ob der letzte Topf drinnen ist oder nicht, was dämpft ist der 1m Topf.


dir fehlt der rückstau, deswegen hast du auch weniger leistung.
 
Hallole,

ende vom Monat bekomm ich auch nen neuen Auspuff gebaut....links und rechts vor den Hinterrädern kommt er raus...werd dann mal versuchen a soundfile einzustelln :oops:

beim jetzigen orginalen wurde der Mitteldämpfer gegen ein Rohr ersetzt....der Ram schreit bei hohen Drehzahlen...des tut scho beinah in den Ohren weh...wenn mer vom Gas geht hört mer fast nix

hät dann noch den alten orginalen übrig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barny

Das hab ich mir schon gedacht. Aber das sollte sich ja dann wieder erledigthaben wenn mein Flowmaster rein kommt denke ich oder hoffe ich doch.

Gruß, Pino

sollte eigentlich wieder funzen. bei meinem transam wars auch so. da hab ich auch nur 3" rohre drin und zum fahren bau ich mir in die endstücke immer selber gebaute rüchstaudämper ein damit er leistung hat. nur auf treffen hab ich die draußen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Anhänge

  • Trans Am 010.jpg
    Trans Am 010.jpg
    175,7 KB
Oben