Hallo Leute,
heut möchte ich auch mal was zurückgeben, statt immer nur zu fragen.
Ich habe mir die MBRP Auspuffanlage ab Kat gekauft und muss sagen, dass ich die Verarbeitung und Passgenauigkeit unheimlich gut finde. Der Klang bei Standgas ist schon brachial und klingt äusserst strafbar :mrgreen: .
Bei Beschleunigung und im Schubbetrieb dröhnt der Auspuff dumpf und hat einen gewaltigen Klang-WAHNSINN :shock: .
Man merkt, dass man ein Monster fährt... :mrgreen:
Lediglich eins finde ich total störend. Zwischen Beschleunigung und Schubbetrieb (ohne Last /im dahinrollen) blubbert der Auspuff, als würde er lauter Kondenswasser spucken. Es klingt einfach saudoof, wie bei einem kack einser Golf
.
Daran ist aber meiner Meinung nicht der Auspuff schuld, sondern er verstärkt das Geräusch nur :roll: .
Dieser Effekt ist mir auch schon bei der Serien-Anlage aufgefallen. Das müsste bei eueren SRT´S auch sein, schonmal bemerkt? Wovon kommt dieses nervige Geblubber was ähnlich wie Kondenswasser klingt? Ich muss den Truck mal richtig warm fahren, glaube aber, dass es davon nicht weg geht...
PS: Hat noch ein SRT`ler diesen Auspuff und diesen per Einzelabnahme eingetragen?
Gruss Jörg