Auspuff Charger RT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Leute,
ich suche eine neue Komplettanlage für meinen RT.
im Kopf habe ich Magnaflow und Flowmaster, wobei ich echt keine Ahnung was genau das richtige für mich ist.
Flowmaster aggressiv oder die super 40ESD´s?
was kann Magnaflow besser? ich suche mir hier nen Wolf, ich werde nicht wirklich fündig.... klar hat jeder das beste.... ich will ganz ehrlich keine 3000-4000 euro ausgeben, das ding muss man auch nicht 5 km weiter schon oder bzw noch hören, lediglich guter sportlicher V8 Sound wäre schön.

bitte um Hilfe
:P

Wenn du nur einen besseren Sound möchtest, brauchst du doch nicht gleich ne Komplettanlage.
1-2 Töpfe tauschen und gut ist. Wird dann auch nicht so teuer.

Ist das alles plug and play? Ich hab kein schweißgerät zur hand..... Suche halt eine möglichst einfach verbesserung.....
Jetzt gibt es ja auch 1000 verschiedene schalldämpfer :?

Deswegen versuche ich ja ordentliche informationen zu bekommen damit ich eben nicht beten muss
:)

Keiner direkt ne ahnung ?

dann frag doch dort, woe die ganzen Kisten häufiger ruimfahren als hier, Chally-Forum, LX-Forum, Chrysler-Forum..da gibts genug mit Erfahrungen!

das ist schwierig, selbst soundiles im internet ersetzen die realität beim höhren nicht. Es gibt da nur 2 möglichkeiten 1. probiern oder bei jemand probehören der schon umgebaut hat.

herbert

Oben