Ausnahmegenehmigung vom Sonntagsfahrverbot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe soeben telef. von meinen Anwalt erfahren das mein Einspruch stattgegeben wurde!
:-D

Die "Staatsmacht" wollte mir 75€ und ein Punkt in Flensburg aufbrummen. :twisted:
Wenn ich das Schreiben habe,werde ich es kopieren und ins Handschuhfach legen!
;)

ich würde auch sofort klagen, wenn ich eine anzeige bekommen würde,

das problem ist aber, dass die polizei die weiterfahrt unterbinden wird und das hilft mir zu dem zeitpunkt auch nichts. ich will ja nicht bis 22 uhr warten!!

das problem ist aber, dass die polizei die weiterfahrt unterbinden wird und das hilft mir zu dem zeitpunkt auch nichts. ich will ja nicht bis 22 uhr warten!!

Du kannst dir doch als Polizei die Weiterfahrt wieder erlauben :mrgreen:

...zur Klage ist es ja nicht gekommen,ich habe per Anwalt Einspruch eingelegt,Klage währe der nächste Schritt!
...und das nächste mal halt ich ihm das Schreiben und den Beschluß aus 2007 unter die Nase-und ich werde nicht
nochmal bis 22Uhr warten
:!:

Deutsche Kleinstaaten,wo jeder Landsfürst sein eigenes Süppchen kochen konnte haben wir zum Glück
seit 1871 nicht mehr...

...zur Klage ist es ja nicht gekommen,ich habe per Anwalt Einspruch eingelegt,Klage währe der nächste Schritt!
...und das nächste mal halt ich ihm das Schreiben und den Beschluß aus 2007 unter die Nase-und ich werde nicht
nochmal bis 22Uhr warten
:!:

Deutsche Kleinstaaten,wo jeder Landsfürst sein eigenes Süppchen kochen konnte haben wir zum Glück
seit 1871 nicht mehr...

In welchem Bundesland bist du damals zum stehen bleiben verdonnert worden?

Sachsen-Anhalt,9Kilometer vor der Grenze zu Niedersachsen :twisted: somit wird Dir der Bescheid
in Rheinland-Pfalz (wie man die deutschen Beamten kennt) nichts nützen...

Oben