Tabula Rasor
Einzelkabine
Moin,
ab wann werden denn die 2010 Ram`s ausgeliefert?
Gruß, rene
ab wann werden denn die 2010 Ram`s ausgeliefert?
Gruß, rene
hat sich nichts geaedert, bei 15000 discount auf 2009er koennten die 2010er lange auf monate auf mich warten :mrgreen:
Warum soll es den Rabatt auf 2010er nicht auch geben?
Hintergrund meiner Frage ist: Ich schenke meiner Frau (Geburtstag) am Montag einen Urlaub im November in Las Vegas.
Hab mal nachgeschaut, dort gibt es zwei Dodge Händler. Die soll dann einfach mal vorbei schauen und nachfragen, ob die da schon welche verkaufen und eventuell auch den Transport organisieren könnten, fragen kostet ja nix.
Vorteil sehe ich vor allen Dingen in der drei jährigen Werksgarantie und dem "livetime Powertrain", wenn das auch für
Europa gilt.
Gruß, rene
die werksgarantie kannst du vergessen, da der ram in europa nicht offiziel importiert wird. wenn was ist musst du in dan staaten reklamieren, das wurde mir so gesagt beim kauf meines rams , in der schweiz...
ich weis nicht wie es in D ist...
Es gibt keine Garantie von Chrysler auf Fahrzeuge die NICHT von Chrysler exportiert wurden.
Was die Haendler geben oder auch nicht, denn auch nicht gibt es, ist eine Garantie die Haendler kaufen koennen (oder sie kaufen sie eben auch nicht) um sie dann an die Kunden weiter zu geben.
Wenn Dir also einen Firma zwei Jahre Garantie gibt, dann basiert diese warscheinlich auf einer abgeschlossenen Garantieversicherung!
Aber das man beim Selbstimport spart, kann man auch mal ein Getriebe für kaufen!!
Enter your email address to join: