So Leute, man glaubt es kaum, der Ram ist vom Lackierer zurück.
Bilder werde ich machen wenn ich den Dreck runter habe und mal ein bisschen Sonne ist.
Diefenbaker:
Habe als erstes die Haube aufgemacht und nach Sicherung 2 (30A) geschaut, es ist wie du gesagt hast....... sie ist defekt bzw. ausgelöst.
Nun habe ich eine neue gekauft eingesetzt Motor gestartet und auch die neue Sicherung ist kaputt.
Habe nun mal die Sicherung gezogen und an den beiden Kontakten gemessen.
Am linken Kontakt (Ich stehe am Fahrerseiten Kotflügel) liegt 12V Dauerplus an am linken nichts, zum Glück auch keine Masse.
Naja würde Masse anliegen hätte ich wenigsten schon mal was wonach ich suchen könnte bzw könnte ich ohne neue Sicherung prüfen wann der Fehler behoben ist.
Jetzt wird es denke ich kompliziert.
Mein erster Schritt wird nun sein die Lenksäule noch mal frei zu legen und zu gucken ob da was nicht stimmt.
Sonst noch eine Idee wie ich am besten vorgehen könnte, vorallem ohne weiter 6€ Sicherungen zu verballern?