AUPUFFANLAGE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo leute

ich habe an meinen dodge ram eine Flowmaster Auspuffanlage mit den endrohren nach rechts stehend.
Was meint ihr kann ich die auspuffanlage drauf lassen weil sie ist nicht eingetragen .
Ich bin mir nicht ganz sicher allerdings habe ich heute bei einer us cars Werkstatt in münchen angerufen
und die sagte mir , dass man in deutschland keine auspuffanlage mit zulassung bekommt weil die anlagen in
Amerika soundmäßig sowieso viel lauter sind .
Was meint ihr dazu ????

Gruß Thomas

Und wenn du noch 7 Freds aufmachst.
Besser wirds nicht und leiser auch nicht und TÜV erst recht nicht.
:)

Hallo leute

ich habe an meinen dodge ram eine Flowmaster Auspuffanlage mit den endrohren nach rechts stehend.
Was meint ihr kann ich die auspuffanlage drauf lassen weil sie ist nicht eingetragen .
Ich bin mir nicht ganz sicher allerdings habe ich heute bei einer us cars Werkstatt in münchen angerufen
und die sagte mir , dass man in deutschland keine auspuffanlage mit zulassung bekommt weil die anlagen in
Amerika soundmäßig sowieso viel lauter sind .
Was meint ihr dazu ????

Gruß Thomas

vielleicht einfach mal pn's checken und auch antworten, hab mir schlieslich auch mühe gemacht dir was zu tippen.
;)

Ich würde einfach zum TÜV hinfahren und so tun, als ob du von nichts wüsstest :mrgreen:

Ich hab auch ne ander Anlage drinnen - ham die so in USA eingebaut - nix originales - des hat den TÜVer nicht interessiert... Ging so durch.

Wenn er was sagt, kannste immernoch aktiv werden!

Oben