sunfire QuadCab Registriert 06. Juli 2008 Beiträge 556 Reaktionspunkte 0 Ort München 02. Jan. 2009 #1 Halli Hallo wo finde ich denn diesen Aufkleber wo die Farbencode draufsteht ? Braucht mein Lackierer damit er mir die richtige Farbe mischen kann ! Danke und Grüße
Halli Hallo wo finde ich denn diesen Aufkleber wo die Farbencode draufsteht ? Braucht mein Lackierer damit er mir die richtige Farbe mischen kann ! Danke und Grüße
sunfire QuadCab Registriert 06. Juli 2008 Beiträge 556 Reaktionspunkte 0 Ort München 02. Jan. 2009 #2 Nachtrag: hab an der Fahrertür einen gefunden, und im Handschuhfach klebt auch einer welch nu ?
T ThorstenD Guest 02. Jan. 2009 #3 Ob´s im Handschuhfach steht weiß ich jetzt nicht auswendig aber auf dem an der Fahrertür mit Sicherheit.
Ob´s im Handschuhfach steht weiß ich jetzt nicht auswendig aber auf dem an der Fahrertür mit Sicherheit.
sunfire QuadCab Registriert 06. Juli 2008 Beiträge 556 Reaktionspunkte 0 Ort München 02. Jan. 2009 #4 Hi Thorsten, o.k. dann schreib ich mal das alles ab was da an der Tür steht ! Hoffe nur das sich der Lackierer dann auch auskennt ! Grüße
Hi Thorsten, o.k. dann schreib ich mal das alles ab was da an der Tür steht ! Hoffe nur das sich der Lackierer dann auch auskennt ! Grüße
T ThorstenD Guest 02. Jan. 2009 #5 Nich alles, da müsste (wenn ich´s richtig im Kopf hab) was mit Abkürtung PNT stehen, danach n dreistelliger Code, das ist die Farbnummer.
Nich alles, da müsste (wenn ich´s richtig im Kopf hab) was mit Abkürtung PNT stehen, danach n dreistelliger Code, das ist die Farbnummer.
sunfire QuadCab Registriert 06. Juli 2008 Beiträge 556 Reaktionspunkte 0 Ort München 02. Jan. 2009 #6 PNT o.k.!