Auffahrrampe/Alu ,wie festmachen ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
danke Olli, das ist keine schlecht Idee, die RAM etwas bergab zu stellen.....ja davor hab ich halt auch ein wenig Bammel, dass es zu steil sein könnte. Ich wollte das mal mit Holz anlegen nur um zu sehen wie steil das wirklich ist...

kannst die nicht zwischen Bed und Tailgate durchziehen und obenrum wieder einhaken? Das tut dem Chrom ja bestimmt weh oder?

@Hudson
so hab ich das anfangs auch immer gemacht... mittlerweile mache ich sie nur noch runter zus fest, hoch zus gar nicht und runter zus immer zur AHK, ist aber zugegeben nicht ideal, wegen dem Winkel, geht aber muss halt ein bissle ufbassa

Caniels
was willst du denn aufladen? Wie gesagt beim ATV sind 2m problemlos...

kannst die nicht zwischen Bed und Tailgate durchziehen und obenrum wieder einhaken? Das tut dem Chrom ja bestimmt weh oder?

Ich hab kein anderes Foto, ich mach die gurte eigentlich weiter unten am querbalken von der anhängerkupplung fest und der haken ist gummiert . Ausserdem ist die Stossstange schon verschenkt [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

Oben