Ape Transport auf Ram erfolgreich abgeschlossen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
naja, geht so, liegt ja mittig auf der palette, ok, das mit den gurten könnte schöner sein :twisted:

Die orginalen Zurrösen vom Ram sind ja nicht grad stabil, bewgwn sich sofort beim Festspannen. Dann hab ich nochmal nen dicken Gurt unten links und rechts am Rahmen eingehängt, falls doch eine von den Ösen nachgibt. Ape hat sich keinen mm bewegt, Gurte haben auf die 350km nicht nachgegeben. :mrgreen:

Da kannst aber mal froh sein das du nicht um München rum unterwegs warst...
Da kenne ich einen Sheriff :lol: ich weis bei Gott nicht ob dem die hecklastige Ladung so gefiel....
Aber der spricht auch Deutsch, da könnte man mit ihm ja verhandeln :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kann man immer froh sein wenn sowas erledigt ist... :mrgreen:

Bin wirklich froh, daß es vorbei ist. Aber war bombenfest. Gewicht war aber mit der Palette unter dem Rahmen auf die ganze Ladefläche verteilt. Gurte hab ich kein einziges Mal nachspannen müssen. War bombenfest bei ner Duchschnittsgescwindigkeit von 110km/h. Nur ein zweites Nummernschild hinten anzubringen hab ich vergessen
:(

Weiß jemand, wie man die orginalen Zurrösen stabiler hinkriegt, die bewegen sich sofort beim Festzurren. Ist ne kleine Schwachstelle?

Hmm ist mir noch nie aufgefallen, dass sich an den Zurrösen was bewegt? Die sind doch fest verschweist?! :?

Es ist mir so vorgekommen daß die Zurrösen nur auf dünnen Blech verschweißt sind. Bei seitlicher Belastung bewegen sie sich, irgendwie komisch. Ist normal kein Problem, sie halten ja. Nur müssen die Gurte eine gewisse Spannung haben, sonst Strafe zahlen. :cry: Werd mal die Ladewannenabdeckung runtermachen und schauen. Aber es hat ja wunderbar geklappt. Kein Gewckel oder verrutschen...

Gruß Christoph

Ich hab' die Ramboxen, da sind die Ösen bombenfest. Ich habe mir aber trotzdem noch ein paar zusätzliche Zurrmöglichkeiten eingebaut (der Reifen dient nur zur Demonstratio der Funktion):

Gruß vom Nordlicht

Anhänge

• DSC_9474 (Large).JPG
    DSC_9474 (Large).JPG
    130,8 KB
Ich hab' die Ramboxen, da sind die Ösen bombenfest. Ich habe mir aber trotzdem noch ein paar zusätzliche Zurrmöglichkeiten eingebaut (der Reifen dient nur zur Demonstratio der Funktion):

Gruß vom Nordlicht

Saubere Sache
;)
Ich denke daß ich die Abdeckung mal rausmach und des irgenwie verstärke. Naja, so Transporte wie am Wochenende mach ich ja nicht jeden Tag. Meistens is a Quad oder a Motorrad, da reichts aus dafür. Noch nen schönen Feierabend...

Viele Grüße
Christoph

Oben