Ape Transport auf Ram erfolgreich abgeschlossen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, es ist vollbracht. Meine Ape TM 703 hat den Besitzer gewechselt, hab sie heute 350km nach Baden-Württemberg mit meinem Ram transportiert. Ich war die Schau auf der Autobahn. Ein paar Fotos hab ich hochgeladen.
Vielen dank nochmal für die vielen hilfreichen Tipps fürs Verladen, bombenfest, war sehr spannend :mrgreen:

Gruß Christoph[album]12241[/album][album]12240[/album][album]12239[/album][album]12238[/album]

Da kannst aber mal froh sein das du nicht um München rum unterwegs warst...
Da kenne ich einen Sheriff :lol: ich weis bei Gott nicht ob dem die hecklastige Ladung so gefiel....
Aber der spricht auch Deutsch, da könnte man mit ihm ja verhandeln :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kann man immer froh sein wenn sowas erledigt ist... :mrgreen:

Da kannst aber mal froh sein das du nicht um München rum unterwegs warst...
Da kenne ich einen Sheriff :lol: ich weis bei Gott nicht ob dem die hecklastige Ladung so gefiel....
Aber der spricht auch Deutsch, da könnte man mit ihm ja verhandeln :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kann man immer froh sein wenn sowas erledigt ist... :mrgreen:

stimmt, so ganz toll finde ich die lösung nicht, grad mit den hintern reifen und ...
ne, ich klick die bilder ganz schnell weg :twisted:

naja, geht so, liegt ja mittig auf der palette, ok, das mit den gurten könnte schöner sein :twisted:

hast du die Achslast überprüft
:P

:mrgreen:

Sieht geil aus netter Transport! Doch bissl arg fragwürdig die ladungssicherung ich hätte mich's ned getraut.

Sieht geil aus netter Transport! Doch bissl arg fragwürdig die ladungssicherung ich hätte mich's ned getraut.

He he das wird nicht in Frage gestellt, der Chef hat's abgesegnet und da wird dann nimmer dran rumgesägt :lol: :lol: :lol: :lol:

Die hintere Achslast dürfte eigentlich kein Problem sein, die hat 1750 kg.... aber ich hätte es mich nicht getraut so zu fahren... aber das sieht cool aus Pickup auf Pickup....
8)

Die hintere Achslast dürfte eigentlich kein Problem sein, die hat 1750 kg.... aber ich hätte es mich nicht getraut so zu fahren... aber das sieht cool aus Pickup auf Pickup....
8)

ob's wohl anderst rum auch gegangen wäre
:P

Andersrum hätte es wohl eher nach Pichup vö.... Pickup ausgesehen :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht hab ich es überlesen, aber wie hast Du die Ape da rauf bekommen ?

Gruss L.

stimmt, so ganz toll finde ich die lösung nicht, grad mit den hintern reifen und ...
ne, ich klick die bilder ganz schnell weg :twisted:

Die hinteren Reifen mussten in der Luft sein, da sonst das ganze Gewicht auf der Heckklappe gewesen wäre. Dafür war aber unter dem Rahmen die Palette, so war das Gewicht gut verteilt. War aber super zu fahren. Bin trotzdem froh, daß es erledigt ist...

Wär da ein Anhänger nicht einfacher gewesen..?

War zu kurzfristig, musste unbedingt am nächsten Tag sein. Mit Anhänger hätte ich noch langsamer fahren müssen. So konnte ich wenigstens wieder nach dem Abladen Gas geben :mrgreen:

Oben