The Black Hawk
CrewCab
Dann wars vorher auch kaputt...Hat die Anzeige vorher aber auch nicht gemacht. Wieso sollte die auf 99 gehen? Passt ja dann noch weniger.
Weil dein Verbrauch im Stand ins unendliche geht.
Passt dann noch mehr
Dann wars vorher auch kaputt...Hat die Anzeige vorher aber auch nicht gemacht. Wieso sollte die auf 99 gehen? Passt ja dann noch weniger.
Der Verbrauch geht im Leerlauf ins Unendliche? Dann müsste die Tankanzeige, wenn der Wagen steht und Motor läuft, ja rapide runtergehen....Dann wars vorher auch kaputt...
Weil dein Verbrauch im Stand ins unendliche geht.
Passt dann noch mehr
Nein das muss man nicht verstehen. Genauso wenig, das jemand auf diese völlig unsinnige Anzeige so einen gesteigerten Wert legt.Muss man das verstehen?
Es muss dich ja auch nicht interessieren, wenn sich bei deinem Fzg. etwas verändert. Mich schon, wenn es mein Fzg. betrifft.Nein das muss man nicht verstehen. Genauso wenig, das jemand auf diese völlig unsinnige Anzeige so einen gesteigerten Wert legt.
Echt jetzt?Der Verbrauch geht im Leerlauf ins Unendliche? Dann müsste die Tankanzeige, wenn der Wagen steht und Motor läuft, ja rapide runtergehen....
Was hat der Verbrauch L/100km mit dem Verbrauch L/h zu tun ?Der Verbrauch geht im Leerlauf ins Unendliche? Dann müsste die Tankanzeige, wenn der Wagen steht und Motor läuft, ja rapide runtergehen....
Wie gesagt, mein Voriger hatte solch Schnick Schnack nicht. Von daher ist es doch einfach eine normale Frage diesbzgl.. Und vorallem, wenn die Anzeige vorher anders war.Echt jetzt?
3x durchatmen:
Die Anzeige zeigt den Momentanverbrauch in L/100km an.
Dein Fahrzeug steht, Motor läuft und säuft....aber fährt nicht.
Das heißt, der Bord Computer versucht hochzurechnen, wieviel er brauchen würde um mit dem Verbrauch und der "Geschwindigkeit" (=0 km/h) 100km zu schaffen.
Das heißt logischerweise nicht, dass er 100L verbraucht und daher siehst du auch nicht, wie die Tanknadel rapide gen Empty geht!!
So am Rande:
Mein VW/Audi haben bei längerem Stillstand die Momentanverbrauchseinheit in L/h geändert.
Und wir haben die einfache, normale Frage - einfach normal und verständlich beantwortet, jetzt muss man es nur noch verstehen.Von daher ist es doch einfach eine normale Frage diesbzgl.. Und vorallem, wenn die Anzeige vorher anders war.
Bei den Pferden vor der Kutsche gab es das auch noch nicht. Zeiten ändern sich nunmal.Wie gesagt, mein Voriger hatte solch Schnick Schnack nicht.
Können wir uns darauf einigen, dass ein Mechaniker in der Werkstatt das aus Eigeninteresse umgestellt hat?!Und vor allem, wenn die Anzeige vorher anders war.
Besser ist das.Aber ok, ich beende hiermit die Frage und stelle die als erledigt ab.
Danke gleichfalls;-)Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Die Meißten ja, da stimme ich dir zu.Und wir haben die einfache, normale Frage - einfach normal und verständlich beantwortet, jetzt muss man es nur noch verstehen.
Logisch bleibt Logisch.
Das ist sehr Weise.So am Rande:
Mein VW/Audi haben bei längerem Stillstand die Momentanverbrauchseinheit in L/h geändert.
Enter your email address to join: