HUHU...
So...der Dodge is getüvt und auf der Straße... dank Getriebeöl nachfüllen, schaltet auch das einwandfrei.
Jetzt wollt ich das Radio einbauen und hab, wie schon so oft, ne mittelschwere Depression bekommen. Was für Vollidioten sich manchmal an die Kabel eines Autos machen ist echt n Undin.
Jetzt wollt ich Radio anklemmen, hab das nach längerem sortieren der Kabel auch geschafft, nur wenn ich das Antennenkabel anschließe am Radio, knallt mir die Sicherung von der Cockpitbeleuchtung durch.
Kann das daran liegen, dass die original Antenne am/durch das Originalradio geerdet wird? Weil das funkt kurz am Stecker und denn an der Sicherung.
Antenne funktioniert. Wenn ich Licht aus hab funzt auch alles...
Wenn ich das Radio anhabe und denn am Lichtschalter schalte, dann geht das Radio kurz aus und wieder an.
Oder ist das was anderes?
Hat jemand vllt n Plan welche Farbe wirklich an welches Kabel kommt? weil ich hab noch 2 blaue übrig und 1 braunes etc
So...der Dodge is getüvt und auf der Straße... dank Getriebeöl nachfüllen, schaltet auch das einwandfrei.
Jetzt wollt ich das Radio einbauen und hab, wie schon so oft, ne mittelschwere Depression bekommen. Was für Vollidioten sich manchmal an die Kabel eines Autos machen ist echt n Undin.
Jetzt wollt ich Radio anklemmen, hab das nach längerem sortieren der Kabel auch geschafft, nur wenn ich das Antennenkabel anschließe am Radio, knallt mir die Sicherung von der Cockpitbeleuchtung durch.
Kann das daran liegen, dass die original Antenne am/durch das Originalradio geerdet wird? Weil das funkt kurz am Stecker und denn an der Sicherung.
Antenne funktioniert. Wenn ich Licht aus hab funzt auch alles...
Wenn ich das Radio anhabe und denn am Lichtschalter schalte, dann geht das Radio kurz aus und wieder an.
Oder ist das was anderes?
Hat jemand vllt n Plan welche Farbe wirklich an welches Kabel kommt? weil ich hab noch 2 blaue übrig und 1 braunes etc