Anschnall-Gebimmel

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Klingt interessant. Kann man das auch selber hinkriegen
:?:
:?:
:?:
 
kann ich dir leider nicht sagen...hab zwar selber mal mechaniker gelernt aber das ist schon paar jahre her. und wie man ein dodge ram cockpit zerlegt weiß ich nicht und meine englisch kenntnisse sind auch nicht so gut das ich ne anleitung lesen kann
;)

mein dodge händler hat das für 50 euro gemacht und so ist alles heile geblieben und nichts wegen meiner unwissenheit kaputt gegangen.
 
Das steht doch in der Bedienungsanleitung drin!
Hab das gebimmel auch ausgeschaltet, es bimmelt aber einmal am anfag wenn man den Motor startet.
Hab auch die funktion an den Türen ausgeschaltet damit die nicht jedes mal zu gehen wenn man los fährt.

Die Bedienungsanleitung würde ich auch gerne lesen.
8)
Leider ist bei mir kein mehr in Auto. Gibt es sowas irgendwo als PDF-Datei? Oder hat jemand eine Anleitung übrig?
 
So aus meinem User Manual.pdf:

HORN CHIRP DISABLING / ENABLING
The horn chirp can be toggled using a DRB IIIt or
by using the Remote Keyless Entry (RKE) transmitter
that is already programmed to the vehicle.
To DISABLE (cancel) the horn chirp feature:
(1) Enter the vehicle and close all doors.
(2) Fasten the seat belt (this will cancel the seat
belt chime).
(3) Turn the ignition to the ON position.
(4) Press and hold the LOCK button for 4 seconds.
Within 6 seconds with the LOCK button still
depressed, press the UNLOCK button. When a single
chime is heard, release both buttons.
(5) Turn the ignition OFF.
(6) Turn the ignition ON or wait 60 seconds

ignition denke ich mal Zündung, richtig?

welchen LOCK button meinen die? Den vom Gurt? Wenn ja welcher ist dann der UNLOCK button?
 
So aus meinem User Manual.pdf:


ignition denke ich mal Zündung, richtig?

welchen LOCK button meinen die? Den vom Gurt? Wenn ja welcher ist dann der UNLOCK button?

damit stellt man die Tröte beim Abschliessen mit aus,
Lock Button ist der auf deinen Schlüssel!!! zum Abschliessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war auch keine Anleitung dabei, deshalb kann man die Bücher direkt bei Dodge.com Owners Manual als PDF downloaden
:-D

Ich hab mir dann die ganzen 429 Seiten ausgeduckt und in ein Leitz Ordner geheftet nachdem ich die 429 Seite noch alle lochen musste :mrgreen:


An alle Holzköpfe die es nicht herunterladen können:

Automatic Door Locks
If this feature is enabled, your door locks will lock
automatically when the vehicle’s speed exceeds 15 mph.
This feature is enabled when your vehicle is shipped
from the assembly plant and can be disabled by using the
following procedure:
1. Enter your vehicle and close all doors.
2. Fasten your seat belt (Fastening the seat belt will
cancel any chiming that may confuse you during this
programming procedure).
3. Place the key into the ignition.
4. Within 10 seconds cycle the key from the OFF position
to the ON position four times; ending in the ON position
( Do not start the engine ).
5. Within 30 seconds, press the driver’s door lock switch
in the LOCK direction.
6. Asingle chime will be heard to indicate the feature has
been disabled.
7. To reactivate this feature, repeat the above steps.
8. If a chime is not heard, program mode was canceled
before the feature could be disabled. If necessary, repeat
the above procedure.
 
Bei mir war auch keine Anleitung dabei, deshalb kann man die Bücher direkt bei Dodge.com Owners Manual als PDF downloaden
:-D

Ich hab mir dann die ganzen 429 Seiten ausgeduckt und in ein Leitz Ordner geheftet nachdem ich die 429 Seite noch alle lochen musste :mrgreen:


An alle Holzköpfe die es nicht herunterladen können:

Automatic Door Locks
If this feature is enabled, your door locks will lock
automatically when the vehicle’s speed exceeds 15 mph.
This feature is enabled when your vehicle is shipped
from the assembly plant and can be disabled by using the
following procedure:
1. Enter your vehicle and close all doors.
2. Fasten your seat belt (Fastening the seat belt will
cancel any chiming that may confuse you during this
programming procedure).
3. Place the key into the ignition.
4. Within 10 seconds cycle the key from the OFF position
to the ON position four times; ending in the ON position
( Do not start the engine ).
5. Within 30 seconds, press the driver’s door lock switch
in the LOCK direction.
6. Asingle chime will be heard to indicate the feature has
been disabled.
7. To reactivate this feature, repeat the above steps.
8. If a chime is not heard, program mode was canceled
before the feature could be disabled. If necessary, repeat
the above procedure.

da ich ja ein Tequilla Model fahre und das Manual in Spanisch ist, hab ich mir ein Englisches Manual vom Wingfox schicken lassen!!!! :mrgreen: :mrgreen:

429 Seiten sind aber lachhaft gegenüber der Gebrauchsanweisung vom neuen Lexus RX 450h, 2x Telefonbuchgröße von Tokio sach ich nur (alles in deutsch)sind locker 2000Seiten für die Elektro Schaukel, hab aber nur das gelesen, wo ich nicht wußte wofür das ist, der Rest: Learning by doing!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch noch das Werkstatthandbuch vom Dodge mit 2895 Seiten, hatte aber keine lust gehabt alles auszudrucken :mrgreen:
Ich weiß, ich bin faul!
 
Ich habe noch mal eine Frage zum Anschnallgebimmel, ich habe das probiert und auch mehrfach probiert, aber das klappt einfach nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
Ich habe noch mal eine Frage zum Anschnallgebimmel, ich habe das probiert und auch mehrfach probiert, aber das klappt einfach nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

1. Anschnaller vom Beifahrer oder Notsitz nehmen und beim Fahrer Reinstecken.

2. Den Lautsprecher der für das gebimmel zuständig ist abklemmen.

3. Der anleitung folgen, es muß klappen wenn man es richtig macht.
P.S. Bist du zum Testen mit dem Fahrzeug gefahren? Am anfang dachte ich auch das es nicht geklappt hat, aber wenn du die Zündung einschaltest bimmelt es immer, du mußt dem Fahrzeug fahren um festzustellen ob es geklappt hat.
 
Ich fahre immer angeschnallt, ich wollte eigentlich dieses nervige Gebimmel bei Zündung an weg haben. Wenn das nicht geht, habe ich wohl Pech gehabt... Danke für die Info dazu.
 
Ich fahre immer angeschnallt, ich wollte eigentlich dieses nervige Gebimmel bei Zündung an weg haben. Wenn das nicht geht, habe ich wohl Pech gehabt... Danke für die Info dazu.

Ich fahre auch immer angeschnallt!
Leider geht das gebimmel bei zündung an nicht aus. Muß dich erst anschnallen und dann zündung an machen!
 
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