Anschaffung eines Doge Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
LB
Hallo ,ich bin noch neu in diesem Forum

Nachdem ich mich von meinem Ford Explorer Bj.97 leider trennen muß möchte ich einen Doge Ram mit einer Gas Anlage kaufen.( kein Single Cap )
Der Ram sollte nicht älter als 2006 sein und wenn möglich auch nicht mehr als 75 - 80.000 km haben . Meine Frage wäre auf was muß ich achten und was für einen Preis kann man als fair ansehen .Gibts mit der Gasanlage Probleme und wie ist das mit dem Service .Ich bin schon mal auf Antworten gespannt.

Grüsse
 
die km werden beim 06er eher 100tkm+ sein. mit gasanlage ca. 16K+, wichtig ist carfax machen damit kein crashcar oder geflutetescar kaufst
:)
 
Danke fuer die Antwort ,aber was ist carfaxe ,Crashcar und geflutetescar das sagt mir gar nichts leider !!!
 
Carfax liefert dir wichtige Informationen zu deinem Auto z.B. ob es schonmal als Diebstah gemeldet wurde, ob es schon Unfälle/Reparaturen gegeben hat usw. Die Infos sind dabei unique, d.h. mit Hilfe der VIN (Vehikel Ident Nummer) kannst du die Daten online erfahren.
Crashcar=Carcrash = Unfallfahrzeug;
geflutet= es gab da mal ein Hurrikan Caterina...da gab es Autos mit Wasserschaden, die werden wohl gerne ins Ausland verschifft...hast dann ein Öko Auto mit Algen an Bord--> alles klar?
:-)


Ford Explorer hatte ich auch mal, war ein super Auto.
Vg
Nordwind
 
Danke für die Antworten ,
Jetzt hätte ich nur noch gerne gewusst auf was für einer Seite ich die Informationen abfragen kann .

Gruesse
 
https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=63

Neuen Beitrag erstellen,
>>>in die Betreffzeile die Vin eintragen und um Carfax bitten.
Einige Forumsmitglieder können das erledigen weil sie einen Carfax Account haben.

Lies die Nummer nach Möglichkeit selbst ab.
>>>Außerdem den Fahrzeuglink z.B. von Mobile in Deinen Beitrag einfügen.
Verlieb Dich nicht zu schnell in ein Auto!
Gefühlt sind 80% der angebotenen (insbesondere in der Preislage 15-20.000€) KFZ "Hanghühner".

Meilen gedreht, gerne um 100.000 mls, diverse Unfälle/ Totalschäden, Durchrostungen, Wartungsstau bis Bahnsteig 27.....

Eine Reihe von verzweifelten Käufern laufen hier auf.
Die Hilfegesuche sind oft rührend.

In der Preislage hätte ich die Geduld, zu warten, bis jmd. Bekanntes aus dem Forum ein Auto anbietet oder weiß, das passt.
Spart Nerven, Blut, Schweiß und Tränen... :mrgreen:
 
https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=63

Neuen Beitrag erstellen,
>>>in die Betreffzeile die Vin eintragen und um Carfax bitten.
Einige Forumsmitglieder können das erledigen weil sie einen Carfax Account haben.

Lies die Nummer nach Möglichkeit selbst ab.
>>>Außerdem den Fahrzeuglink z.B. von Mobile in Deinen Beitrag einfügen.
Verlieb Dich nicht zu schnell in ein Auto!
Gefühlt sind 80% der angebotenen (insbesondere in der Preislage 15-20.000€) KFZ "Hanghühner".

Meilen gedreht, gerne um 100.000 mls, diverse Unfälle/ Totalschäden, Durchrostungen, Wartungsstau bis Bahnsteig 27.....

Eine Reihe von verzweifelten Käufern laufen hier auf.
Die Hilfegesuche sind oft rührend.

In der Preislage hätte ich die Geduld, zu warten, bis jmd. Bekanntes aus dem Forum ein Auto anbietet oder weiß, das passt.
Spart Nerven, Blut, Schweiß und Tränen... :mrgreen:

Da kann ich nur 100% zustimmen
:!:
:!:

Mir sind während 6 Probefahrten 5 Kisten verreckt :redhotevil: :redhotevil:
 
Oben