Anhängerkupplungseinschub

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Pickoräähhmses

Einzelkabine
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15. Juli 2013
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Sersheim
Servus,

Habe meine AHK komplett mit Bock demontiert und schön entrostet und daraufhin mit Unterbodenschutzspray behandelt, soweit so gut.
Da der Vier-Kant-Einschub nicht raus wollte haben wir den ganzen Bock auf einen Amboss gelegt und von hinten per Automatenstahl rausgetrieben :mrgreen:
Da stellte sich heraus das nicht nur Gevatter ROST seine Fingerchen inne hatte sondern auch ein ganz blöder Keil.........
Der widerum wird mittels Wurmschraube/Madenschraube gesichert. Nur krieg ich diesen nicht gelöst oder auch sonst wie gelockert !
Vermutlich ist durch den ROST die Wurmschraube/Madenschraube vergammelt das man vergeblich versucht mit passendem Schlüssel dies zu bewerkstelligen.

Meine Frage an euch die noch eine jungfräuliche AHK haben ohne ROST: was für ein Imbußschlüssel passt da rein habe 4,5,6,7 sogar 8er versucht aber nix geht aufgrund dem verrostetem I6k ???

MfG
 
Erst mal so einen langen Bohrer haben und gleichzeitig das Gewinde nicht zu beschädigen ist fast unmöglich. Habe zwar an dies selbst schon gedacht nur der Gewindebohrer passt mittels verlängerunsadapter nicht mehr durchs Loch.
 
5mm Inbuss - der 'Drecks'-Keil hat mich auch schon Nerven gekostet. Ausbohren wirst Du aufgrund der Länge vermutlich vergessen können. 5kg Hammer und ein wenig Muskelschmalz hilft aber auch ... vorher ordentlich einfetten !
 
Mein Hintergedanke war die AHK ohne Anhängerbetrieb abmontiert zu lassen. An derer Stelle habe ich einen schwarzen Kunststoff-Vier-Kant um auch in der Tiefgarage auf Kontakt parken zu können :lol:
Die AHK führe ich vorzugsweise immer mit auch falls ich mal jemanden abschleppen sollte
:-D

Nur dieser Dreckskeil.......habe auch neue Wurmschrauben in verschiedenen Längen geholt nur sollte der alte erst einmal raus.

MfG
 
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