Danke, das Versuch ich mal. Vielleicht finde ich das video hier ja noch oder jemand weiß wo es steckt?
Super, Dankeschön . Versuche ich die Tage mal und werde berichten...
Zumindest keine Idee, die nicht auch zu Schäden führen könnte ...
Oder doch:
Den kompletten Träger für den Einschub ausbauen, dann Einschub auspressen oder alles erneuern.
Oder (ggf mit Schaden):
Noch mal die Geschichte mit dem Baum, aber mit Kette und etwas Schwung :twisted:
(maßvoll natürlich!)
... Langsam auf Druck fahren und dann die Zugkraft langsam steigern. Genau so wie im Video.
Nein, die Schraube ist fest, hat der Kollege oben beschrieben und ein Inbus ist auch schon drin abgebrochen.Die Inbus Schraube ist raus, bzw. gelöst?
Ich hab schon 1-2 mal die Erfahrung gemacht, dass der Keil seinem Namen alle Ehre gemacht hat und sich verkeilt hat. Evtl. mal mit Kollege Lehmann vorsichtig in Fahrtrichtung anklopfen ?!
Servus. Die gleiche Geschichte hab ich auch schon durch . Leider bekommst du den Einschub nicht nach vorne raus wenn sich der Keil einmal verkantet hat. Ich hab den Einschub ganz nah am Vierkant abgeflext und von vorne nach hinten durchgeschlagen. Alle anderen Versuche waren zwecklos. So in Einschub kostet ja nicht die Welt...
Enter your email address to join: