Anhängerkupplung 04er Ram 4x4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe neben dem Nummerschild die Steckdose, gibt es für die deutsche Norm einen Einsatz oder muß ich da etwas universales irgendwo dranschrauben?
 
Einsatz gibt es nicht
machste am Besten unten direkt am Haken mit Fest
 
Ergo kann ich eine x beliebige Steckdosen nehmen für 39,50 und nicht die für ca. 80Teuronen von Autec ?! :mrgreen:
 
Habe bei eBay diesen Haken 280324224494 gesehen ich glaube den kann man kaufen oder was meint Ihr???
 
Habe bei eBay diesen Haken 280324224494 gesehen ich glaube den kann man kaufen oder was meint Ihr???


kann man, wenn man möchte. kann man aber auch bei mir neu, günstiger und originalverpackt kaufen.... :mrgreen:
 
Hallo!
Also eine sehr gute Variante zum Einschub ist der Rockinger Varioblock.
Passt exakt auf das Lochbild welches Original vorhanden ist und ist noch dazu äußerst flexibel.
Du kannst die Kupplung auch später auf jedes andere Fahrzeug montieren oder gleichzeitig auf einem anderen Fahrzeug auch verwenden. Ausserdem gibt es dafür fast alles. Ich selbst habe auf das System gewechselt und würde nie mehr was anderes verbauen.

lg
 
Oben