Anhängepunkte auf der Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Jan. 2010
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Ort
Emmerting
Hallo,

habe folgendes Problem
meine ladefläche ist mit einer kunststoffwanne ausgekleidet welch festgenietet ist.
ich weiß das irgendwo dahinter irgendwas ist zum anhängen.ösen laschen oder bloß ein gewinde wo man was reinschrauben kann zum befestigen.
da ich die nieten nicht entfernen möchte um die wanne zu entfernen dachte ich vielleicht könnt ihr mir da mal weiterhelfen.
wer kann mir sagen wo genau was ist??
mit maße und so.damit ich bei der ersten "kernbohrung" gleich richtig sitze

Danke
 
Ja wenn wir denn jetzt wuessten fuer welchen Truck, dann koennte man ja vielleicht .....
 
uups :oops:

ram 1500 hemi 4x4 quad cap baujahr 07

Und es ist immer noch ein Quad Cab :twisted:

Cab, Cab, Cab, Cab .... nicht Cap :mrgreen:

Bei unserem 09er sind die Zurrösen in den Ecken der Ladefläche, also vorne und hinten jeweils links und rechts.
Nicht am Boden sondern an der Außenseiten, aber relativ weit unten.
Kann leider grad kein Bild machen, denke aber beim 07er isses ähnlich.

PS:
Schau mal da, das sollten die Positionen sein, ist zumindest ein 1500er Bj 2007.

https://l.yimg.com/dv/izp/dodge_truck_ram_1500_regular_cab_4x2_st_swb_2007_other_trunk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

jeweils in jeder Ecke deiner Wanne müsste ein runder ca.10cm grosser Deckel sein, den man rausdrücken kann. Dahinter sind dann die Verzurrpunkte.

Gruss Holger
 
ne in der wanne ist nirgends ein hinweis auf irgendwas
kann mir jemand genaue maße geben?
wie hoch und wie weit rein
 
Also hier noch für dich ganz persönlich...

und jetzt keine Fragen mehr nach Zentimeter oder Millimeter oder nach dem Wasserstand vom Rhein oder, oder
:evil:
:mrgreen:
 

Anhänge

  • DSCN2766.JPG
    DSCN2766.JPG
    1,1 MB
  • DSCN2767.JPG
    DSCN2767.JPG
    1,3 MB
  • DSCN2768.JPG
    DSCN2768.JPG
    1,2 MB
  • DSCN2769.JPG
    DSCN2769.JPG
    1,3 MB
Moin ,
ich würde vorschlagen doch die Nieten ausbohren , reingucken,dann löcher bohren und die alten Nietenlöcher
mit neuen Nieten bestücken.
So bist du auf der sicheren Seite und man weiß auch gleich ob oben oder unten oder mitte wo was ist.
:)
 
ja und oben gibs nichts??

Darauf bin ich jetzt nicht vorbereitet #-o :crazy:

...aber ich bin ja kein Unmensch - nein oben sind keine aber man kann ganz oben drauf auf der Bordwand ( da sind so grosse Eckige Aussparungen ) welche anbringen.

Gruss Holger
 
Oben