Anhängebock Class 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo alle zusammen,
ich suche für meinen 1500 Pu Bauj 2000 4 mal 4 einen Anhängebock für Vierkant Einschubstück.
Kann mir von Euch jemand weiter helfen? Was kostet einsolches Teil am liebsten wäre mir gebraucht.
freundlichen Gruß
catwezle

Der kostet neu nicht die Welt! Wenn es nicht eilt, dann Frag doch mal einen unserer Händler hier im Forum.
Meine habe ich über Oliver gekauft und das hat super geklappt.

ich hab einen von monoflex!
ist ein super teil!

gruß
tom
prost.gif

Monoflex ist aber doch nur der Einschub, oder irre ich mich da!?! :roll:

Also ich habe das so verstanden, dass er den Bock (Anhängerkupplungstraverse) sucht und nicht den Einschub!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi miggu,
du hast meine Anfrage richtig verstanden.
Was meint Ihr unter welchen Suchbegriff ich bei ebay suchen muß.
gruß
catwezle

ebay.de oder ebay.com?
Über de wird es zu teuer und über com könnte es auch teuer werden, wenn Du überhaupt jemanden findest, der das schwere Teil nach Deutschland schickt. Das Problem hatte ich nämlich auch!
Such mal bei ebay. com nach hitch !

Die passt leider erst ab 2003! Sonst ist das schon ein spannendes Teil. Nur in den Staaten wesentlich günstiger zu haben, weil das ja nicht all zu groß ist!

hallo alle zusammen,
ich suche für meinen 1500 Pu Bauj 2000 4 mal 4 einen Anhängebock für Vierkant Einschubstück.
Kann mir von Euch jemand weiter helfen? Was kostet einsolches Teil am liebsten wäre mir gebraucht.
freundlichen Gruß
catwezle

ruf mich an, bin gleich bei dir um die ecke....

Neueste Beiträge

Oben