Angebot RAM Polnischer Händler unverzollt in Bremerhaven

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schon mal vielen dank für die Info.
Zoll kann man wohl kaum umgehen oder?

Denke wenn alles bezahlt wird kann ich gleich bei einem Deutschen Händler kaufen oder?

würd sagen rechne +10% Zoll +19%Mwst

10% deswegen weil es der "kleine" ist. beim 2500 wären es dann 22%

sollte ich mich irren, bitte verbessern..

In Bremerhaven musst du mit 22% Zoll rechnen. Aber selbst im besten Fall sind das schon über 38k , Hafenkosten in Bremerhaven kommen da mit Sicherheit auch noch dazu. Und dann fehlt noch Transport, Umrüstung, TÜV , ....

Schau mal hier..: https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=92&t=29695

Also das schaut wie n Sport aus und nicht wie n Laramie, meine Meinung. Vielleicht täusche ich mich auch, wenn nicht, ist es fraglich, ob es Sinn macht, bei nem Händler zu kaufen, der sich selbst nicht so richtig auskennt
:?:

Das Umrüsten kostet auch noch Geld - oder Arbeit, dauert also, das TÜV-Gutachten nicht vergessen. Und wie siehts mit der Gewährleistung aus? Dafür wären mir 30 Mille zuviel zum verjuxen. Willst du nach Polen fahren, wenn was kaputt ist?

Hallo zusammen,

vielen dank für Eure Meinungen.
Ihr habt recht, das ist nichts wenn man alles zusammen rechnet kann ich gleich bei einem Deutschen Händler kaufen.

Sieht nur auf den Ersten Blick günstig aus.

Grüße

...wieso ist die Ausstattung eigentlich in D und die Fahrzeugbeschreibung in Pl beschrieben ?

Oben