AN/Aufbauten beim Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 4175

Einzelkabine
Hallo allerseits ;

ich wollte mal fragen , ob es hier Ramfahrer gibt , die irgendwelche An -oder aufbauten an ihrem Ram haben .

Bspw. Schneepflüge , Spezialaufbauten für Werkzeuge oder Tiere usw. usw.

MFG Jens

Moin
Habe nen Headache Rack eigenbau,Toolbox eigenbau,nen Kran, Bedrails und ne Druckluftanlage.
Alles an nem 1500er................
Gruss Yogi

8)
Brauch ich auch mal. Ich will ein Airride und Truckhorns. Wo hast du den Kompressor und Tank hingeknallt? Wo gekauft? Wo angeschlossen? Hast du irgendwo einen Trennschalter, dass der Kompressor nicht kaputt geht, wenn mal ne Leistung undicht ist oder der Kompressor einfriert? Soweit meine Ideen...

Moin
Habe nen Headache Rack eigenbau,Toolbox eigenbau,nen Kran, Bedrails und ne Druckluftanlage.
Alles an nem 1500er................
Gruss Yogi

Gibt's davon auch Bilder?

Mfg Jens

Moin
Ähhh ja muss ich dann wohl mal morgen machen......
Der Kompressor und die Kessel sind in einem Swingcase(eigenbau)hinten auf dem Bed,geschaltet mit nem Trennschalter und nem Druckschalter.Ach so die
Hi Jacker hängen da auch noch drann,die kann ich dann vom fahrersitz aus verstellen(wenns regnet z.B)
Gruss Yogi

Ach so die Hi Jacker hängen da auch noch drann,die kann ich dann vom fahrersitz aus verstellen(wenns regnet z.B)

Was ist das genau? Eine Google-Suche nach "Hijacker" ergibt wohl nicht so das Richtige...

Ah, also Stoßdämpfer mit Luft-Unterstützung für die Feder. Naja gut, da kann man in den Ram auch gescheite Dämpfer plus diese roten Luftbälge für die Federn (Airlift?) einbauen...

Moin
Klar kann mann,aber es war für mich die schnellste und günstigste Methode weil es war Tüvzeit.Steht im Moment noch viel an meinem Haus an,dafür brauche ich die Knatter eher.
Habe mal Bilder in meiner Galerie gestellt
Gruss Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben