An alle mit Cut-Out!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

johncreasy

QuadCab
Servus,
Eine frage an euch alle die ein cut-out besitzen,seit ihr damit schonmal in eine verkehrskontrolle gerauscht und habt Probleme mit den cops gehabt,weil ihr ein cut-out drin habt,damit rum fährt obwohl es geschlossen ist?
Wie sind eure Kontrollen verlaufen?welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Gruß seppy

Wenn das Ding geschlossen ist kann dir doch niemand, mußt es ja keinem Rennleiter vorführen...

Wenn du natürlich offen fährst hast du mit Sicherheit schlechte Karten... Wird sich kein Rennleiter mit anfreunden können :mrgreen:

das liegt nicht am gschlossenen cut-out, sondern an der sonderbaren lackierung! :twisted:

2 Jahre habe ich den Cut out nun drin und es hat noch nie ein Cop unter das Auto geschaut. Der Tüv hat auch nichts moniert, ich fahre den cut out ja nicht offen im öffentlichen Straßenverkehr.
:P

erst letzt ne interessante kontrolle

stehend aufm parkplatz

ich watschel zu meinem dicken da schleichen 2 polizisten um meinen dicken .. ich denk noch was in nun wieder

als hochmotiviert in mein auto

mit ner coolen bewegung die schreibe runter ... hallo kann ich helfen

antwort der netten dame ... därfen mer mol gugge

ööhm jo klar

er dann .. der hat doch bestimmt nen geilen v8 sound mit dene rohre odder ...

grins ich konns mir nicht verkneifen und er kam aber auch richtig an ...

also wenn se mich net bei de polizei verpätzen kann ichn jo mol amache awwer nur so wie ich den ausserhalb vun de stvo betreibe därf

der guggt mich doff a un sieht mein schalter wo druff steht ... nur ausserhalb der stvo zulässig

klappe uff ram agschmisse

die augen waren gross die freude gross

naja noch gut unterhalten auch über solche thematiken wie stvo usw..
danach zogen wir unserer wege

gruss peter aus de palz

Seid der letzten HU habe ich meinen Cut-out entfernt - da war so ein komischer Prüfer.
Nun oxidiert das Teil im Keller vor sich hin - falls jemand möchte...
...auf das regelmäßíge Theater habe ich keine Lust.
Aussage des Prüfers (trotz eingebautem festem Verschluß): durch Bauartveränderung nicht zugelassen. Er wird wohl Recht haben
:(

Seid der letzten HU habe ich meinen Cut-out entfernt - da war so ein komischer Prüfer.
Aussage des Prüfers (trotz eingebautem festem Verschluß): durch Bauartveränderung nicht zugelassen. Er wird wohl Recht haben

Der Prüfer hat absolut recht!!!!!

Und jetzt hast du magna oder flowmaster drunter?

Kam es bei euch auch evtl. zu stilllegungen?

Falls ihr euch über illegale Sachen ausheulen wollt, da haben wir schon den Polozeikontrollenfred. :mrgreen:

Mensch Seppy, mach Dir doch keinen Kopp !

Schau Dir nächsten Montag meinen RAM an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß, Torsten

hahaha, echt geil wie toll hier manch einer texten kann...aber egal.
ich startete diesen fred aus interesse, da ich gerade gestern mit einem ford-fahrer darüber plauderte und er mir sagte das er zuvor ein cut-out drin hatte, von den blauen männchen eines besseren belehrt worden ist,
was ihm auch teuer zustehen kam und jetzt eine flowmaster unterm hintern hat.
daraufhin wollte ich mal hören ob hier auch jemand gleiches oder ähnliches erfahren/erlebt hat, fertig aus!
:)

mehr wurde doch nicht gefragt, oder? also brauch ich auch keine super belehrungen von "begnadigten" was erlaubt ist und was nicht!

ach torsten, warum soll ich mir denn ein kopp machen... :mrgreen:
wir sehen uns am montag.

huhu habe das mit dem cut out mal mitgelesen und stelle mir die frage was is dieses cut out ? ist das nen besonderer endtopf oder einfach nur der catalysator ? oder sowas ina art habe kein plan was das sein soll

Das ist ein Schieber, der (meist elektrisch) geöffnet werden kann, um die Abgase vor dem Schalldämpfer aus dem Auspuffsystem entweichen zu lassen, was mit einer erhöhten Geräuschentwicklung verbunden ist! :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben