Am Samstag sollte es .....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
.... das Bild des Tages werden!
Der Dodge Ram von 1950 fuhr aus eingener Kraft ueber die "Landebahn" hin und her und her und hin, bis der "Tank" lehr war ......

Es kommen noch mehr Bilder zum Fahrzeug und seines Werdegangs!

Er ist uebrigens 11 Jahre nicht wirklich gefahren worden und die Luft in den Reifen will auch einfach nicht entweichen, ich hab ihn schon 2 Jahre, so wie er ist .....
the_50_dodge1.jpg

na das ist ja mal ein Dodge der mir gefällt, die komische Ramme ab und dann vom Ram-Tom ein bisschen von seinem Zaubermittel auftragen, dann ist der wieder wie neu!!!! Tanken nicht vergessen!! :mrgreen: :mrgreen:

Jetrzt übertreibste aber wieder mal Kai.....................

............................................................................................................................................................... der ist grade mal 8

Sieht so aus als wenn der Dodge jede Menge Fertan braucht, aber das wäre ja mal einen Aufgabe :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn seiner mal so alt ist wie der auf dem Foto, passt der auf ein Kehrblech! :mrgreen:

Echt geil das Teil! Aber da fehlt schon länger die letzte Ölung oder so ähnlich... (für den Lack versteht sich ^^) - aber da kannste Dich echt "von" heissen mit so nem Teil, bin schon bissel neidisch. Nehme an der wird bei Dir über kurz oder lang richtig wieder hergerichtet oder`?

Ich würde den fahren, wie er ist, sieht einfach geil aus, das Teil.

Naja die steinharten Reifen sollten evtl mal gegen andere Fahradreifen getauscht werden :mrgreen:

Was kost' denn so einer?

Kommt ein bisschen drauf an ...
Dieser sollte ja nur ein Blumenkasten werden, stand bei einem Nachbarn (16 Meilen) um die Ecke, hab im 300 $ gegeben!
Ich wuerde sagen das man was fuer 500 $ in diesem Zustand, 4000 $ auch schon fast TUeV fertig bekommen kann.
GANZ gute kosten so um die 8000 $ .....

Kommt ein bisschen drauf an ...
Dieser sollte ja nur ein Blumenkasten werden, stand bei einem Nachbarn (16 Meilen) um die Ecke, hab im 300 $ gegeben!
Ich wuerde sagen das man was fuer 500 $ in diesem Zustand, 4000 $ auch schon fast TUeV fertig bekommen kann.
GANZ gute kosten so um die 8000 $ .....

Boah neee.... ein klein wenig mehr Platz, Zeit und Geld... und ich hätt'n neues Hobby... :mrgreen: :mrgreen:

Oben