Allrad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute habe mal ne Frage, ich komme aus dem Sauerland, wir haben demnach auch immer ausreichend Schnee.

Nun die Frage ist Allrad Pflicht oder ist das zu vernachlässigen????????
:?:

Mfg Christian

du meinst wie sich der RAM auf schnee ohne allrad bewegt? antwort: nur wenn du sehr gute winterreifen montierst und den gashahn streichelst
:)

und auch mit allrad gehts nur mittelfein im vergleich zu meinen jeeps, ist hald ein schwerer brocken der in der kurver erstmal gerade aus will :mrgreen:

Sauerland - auch meine Heimat.

Bin froh, dass ich mich für Allrad entschieden habe. Ne feuchte Wiese reicht schon, da geht mit meinem Ford ohne zugeschalteten Allrad nichts. Ein Druck auf`s Knöpfchen und man hat ein anderes Fahrzeug! Also nur mit Allrad!

Gruß
Andre

.....

Hi,

Allrad ist total zu vernachlässigen und wird überbewertet.

Ich bin letzten Winter mit 2WD alleine Heiligabend 3x stecken geblieben.
(Voreifel, Flachland, Frischschnee)

Mir hat es Spaß gemacht meine Holde jedes Mal zum schieben in die Kälte zu jagen.

Mit Allrad hätte ich nur halb soviel Spaß gehabt. :mrgreen:

Im Ernst:
Nimm Allrad, wenn es irgendwie geht.
Und wenn du bei nassem Wetter ein Driftgerät braucht, schalt einfach 4WD aus....

Gruß
Dirk

Hallo Leute habe mal ne Frage, ich komme aus dem Sauerland, wir haben demnach auch immer ausreichend Schnee.

Mfg Christian

jawohl, Pflicht :mrgreen:

Das dachte ich mir und ich habe 2 WD ausgeschlossen. bin immer noch auf der such nach nem passenden schmuckschück. :banghead: aber ist leider nicht einfach :mrgreen:

Sauerland - auch meine Heimat.

Bin froh, dass ich mich für Allrad entschieden habe. Ne feuchte Wiese reicht schon, da geht mit meinem Ford ohne zugeschalteten Allrad nichts. Ein Druck auf`s Knöpfchen und man hat ein anderes Fahrzeug! Also nur mit Allrad!

Gruß
Andre

Hi Andre
wohnst Du am Hardenberg? Da bin ich doch neulich an einem Ford vorbeigefahren.

Gruß, Malzan

Oben