Allrad Lampe blinkt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute mal Allrad getestet aber Lampe blinkt Allrad ist drinn aber müsste leuchten :cry: 2007 Hemi hatte sowas schon jemand ?? Fehlerspeicher zeigt kein Fehler an ! :redhotevil:

Hallo wie bekomm ich das blinken weg den Stellmotor habe ich schon bearbeitet schaltet und das Allrad system geht auch nur die blöde :redhotevil: blinkt MfG

War da nicht was mit dem Kabelbaum? Der konnte doch kaputt gehen weil die Adern zu dünn waren für den Strom vom Stellmotor, oder??? Auf jedenfall gabs das schon öfters. Eventuell mal beim Freundlichen nachfragen obs da nen Rückruf gab oder was Kulanz-artiges.

Hallo
Kein Rückruf bei Dodge mit der vin vom RAM Lampe blinkt :roll:

War da nicht was mit dem Kabelbaum? Der konnte doch kaputt gehen weil die Adern zu dünn waren für den Strom vom Stellmotor, oder??? Auf jedenfall gabs das schon öfters. Eventuell mal beim Freundlichen nachfragen obs da nen Rückruf gab oder was Kulanz-artiges.

Richtig hatte ich auch nur das das bei den 2007 auftritt ist mir neu! war nur eine serie 2008 er! vielleicht erreicht der stellmotor nicht den entpunkt also ist der 4WD auch nicht drin oder zerstört noch mehr ??

:mrgreen: :shock: geht wieder Schtecker im sicherungskasten gereinigt und Kontakte instandbesetzt :mrgreen: nach 1 Woche suchen
:!:
:mrgreen:

Oben