coco73
Pink is beautiful!
...mein Allrad nicht tut
![;( ;(](https://cdn.imagearchive.com/dodge/smilies/emojione/1f62d.png)
![;( ;(](https://cdn.imagearchive.com/dodge/smilies/emojione/1f62d.png)
![;( ;(](https://cdn.imagearchive.com/dodge/smilies/emojione/1f62d.png)
Der wird bei mir nahezu wöchentlich benutzt.Paarmal hin und her schalten. Manchmal ist er auch schon drin obwohl es noch blinkt. So ein Stellmotor will regelmäßig bewegt werden, sonst gammelt der fest.
Probier es mal, dass Du gleich mit „Allrad an“ startest. Manchmal lässt sich die Elektronik überlisten.Der wird bei mir nahezu wöchentlich benutzt.
Mit dem elektronischen Kram tut das nicht, mit hin und her schalten.
Wenn ich den Schalter betätige, rattert der Stellmotor, aber Allrad geht nicht rein. Kann demnach vermutlich eher nicht an nem Stecker liegen, oder?Probier es mal, dass Du gleich mit „Allrad an“ startest. Manchmal lässt sich die Elektronik überlisten.
Aber wenn Du den wöchentlich nutzt sollte da nix fest sein.
Vielleicht war das zu viel ?
Dann würde ich doch mal auslesen lassen.
Oftmals ist ja nur ein Stecker ab oder vergammelt.
Nee, dann bekommt er ja „mitgeteilt“ was er tun soll.Wenn ich den Schalter betätige, rattert der Stellmotor, aber Allrad geht nicht rein. Kann demnach vermutlich eher nicht an nem Stecker liegen, oder?![]()
wie soll das gehen?Und dann einfach, bevor Du das nächste mal startest, schon Allrad anschalten.
Müsste doch auch funktionieren, wenn man keinen Drehregler mehr hat?
Ich hatte das Problem nur bei meinem alten mit Drehrad.wie soll das gehen?
Wenn ich nur Zündung anmache, dann den Allradknopf betätige und danach starte, ist es genau das selbe...
Ja genauProblematisch finde ich allerdings, dass bei Dir was rattert.
Das heißt ja, er will, kann aber nicht.
Fehlermeldung ist auch keine gespeichert.Bei mir wars "nur" ne abgelutschte AW vorn rechts damit der Allrad nicht mehr funzte,aber ne Meldung kam nicht,weil rein mechanische Ursache da war.![]()