Saro61
Mannschaftskabine
https://www.americar.de/magazin/new...acHKWHcJJeg-6gCXG6qkX0jtQ44PbUYwHVW3kvIPRn6cw
Wars das jetzt oder kommt wieder was neues?
Wars das jetzt oder kommt wieder was neues?
Also wenn in diese Klasse auch die Doppelkabinen-Bullys reinfallen, dann mag das sein, bei den US-Pickups vermutlich eher nichtDie Halter dieser Fahrzeuge, bei denen es sich schwerpunktmäßig um Handwerks- und Kleinbetriebe handelt, werden damit steuerlich entlastet.
Wie kommst Du darauf ? Nutzfahrzeuge sollen eher als LKW versteuert werden, aber mehr war noch nicht zu lesen. Hast Du eine Quelle ?Also ich denke ab nächsten Jahr hat es sich für viele ausgeRAMt, was Neuzulassungen angeht . Die Kfz steuer bei einer Neuzulassung würde um die 840 betragen
Es hieß meines Wissens, das ganze geschehe automatisch und die Halter müssten nicht tätig werden. Woraus kann man bei dieser Formulierung die Pflicht zum Nachweis herauslesen?Von Handwerkern, ich denke da muss ein Nachweis eingereichten werden .
Eben, das hat am Ende des Tages null Aussagekraft."Die Halter dieser Fahrzeuge, bei denen es sich schwerpunktmäßig um Handwerks- und Kleinbetriebe handelt, werden damit steuerlich entlastet"
Heißt ja nur Schwerpunkt mäßig.
Nicht nur für Handwerker.
Nicht ganz.... gibt 50% und 100% Rabatt auf die KFZ-Steuer bei nicht mehr ausführbarem BerufslebenEben, das hat am Ende des Tages null Aussagekraft.
Die Besteuerung des KFZ geschieht NICHT auf Basis eines ausgeübten Berufs des Halters, da dies einer Diskriminierung gleich käme.
Das hat jetzt aber weniger mit dem geänderten Gesetz zu tun. Das spielt in was anderes rein, was es so davor auch schon gab.Nicht ganz.... gibt 50% und 100% Rabatt auf die KFZ-Steuer bei nicht mehr ausführbarem Berufsleben
Woher soll denn der Zoll wissen, wer Gewerbetreibend ist und wer nicht.Gilt das eigentlich jetzt nur für Gewerbetreibende ?
Enter your email address to join: