Alle 2018 Dodge Neuheiten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mag diesen Kühlergrill, Marke "Pferdenüstern" nicht. :roll:

10_a65fd4bad219b5369a0a05caec5929c4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow... eine Backup Cam nun Serie.... :mrgreen:
Und dieser Kühlergrill ist widerlich !

Die Namen der Farben sind der Hammer:
"Maximum Steel" und "Destroyer Grey"
8)

Das klingt doch nach was :mrgreen:

Ja, und der Grill ist tatsächlich lächerlich. Ich mag schon den Rebel-Grill nicht wirklich...

Maximum steel gibt's doch schon lange für den Ram

Aber ausser den Farben kann man sich also noch einen 2017er kaufen ohne Bedenken.
Gibt denn noch mal Sondermodelle die noch nicht veröffentlicht sind?

Ich hab mir jetzt gerade das aktuelle Modell 2017 Limited bestellt. Mit dem neuen Grill. Wird wohl die Zukunft sein. Kann man aber ja auch pimpen. Sieht aber auf den Fotos immer schlimmer aus als in natura. Habe noch etwas an der Optik verändert. 2018 wird sicherlich auch nicht soooo viel neues sein...

Dodge Ram 1500 Limited 5.7 LPG Prins MY2017 (bald[emoji16])

Ich würde mir für 2018 wegen dem Grill keine Sorgen machen, es bleibt alles wie 2017, die Fotos in dem Prospekt sind ein wenig missverständlich, da alle abgebildeten Modelle, außer dem in Hydro Blue, Limited sind. Meinem Informationsstand nach haben die anderen Ausstattungsvarianten den selben Grill wie noch 2017.

Nö das wäre das Erste was rausfliegen täte!

Wen oben noch ein Paar Ohren draufmachst hast einen Esel RAM :redhotevil:

Wegen dem Grill, den Felgen und das ganze Chromgedöns habe ich mich für den Sport entschieden gehabt, obwohl mir Innen der Limited viel besser gefallen hat.

Naja, jeder wie er will.

Der Designer für den Grill scheint ein Tierliebhaber zu sein. Der Rebel hat ja ne Hundeschnauze
:-D

Ansonsten für mich nix neues für 2018. Heckkamera war bereits drinnen (MY 2017).

Oben