Allarmanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo kann mir einer sagen wie ich meine allarm anlage in mein ram gestrikt bekomme welche kabel was sind ..

Hm, hast Du noch Unterlagen zu der Anlage? Meistens sind die Kabel ja einfarbig, wenn eine Wegfahrsperre integriert ist, oder ist das ne reine Alarmanlage?

Von der allarmanlage habe ich die unter lagen alle aber die gabel in meinem ram welches was achso die allarm anlage hat auch motorstart funktion

Ohje, also einbauen geht bestimmt, aber nicht auf Fernansage! Besonders mit dem Fernstart, da Du ja auch noch can-Bus hast! Also da würde ich mir nen kompetenten Autoelektriker ran holen Das ist ja ein bißchen mehr als ein paar Sensoren ne Hupe und Stromversorgung!

Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen... ähhh... Göttern wären rein zufällig! :mrgreen:

Man will ja keine Schläfer wecken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, aber ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht! Wenn Dein Wagen noch mit normaler Elektrik funktioniert, wird es einfacher, aber trotzdem musst Du einen Haufen Kabel anzapfen, damit alles läuft. Da kann Dir wirklich nur jemand helfen, der mit nem Lötkolben umgehen kann und etwas in Richtung Elektrik gelernt hat. An Deiner Stelle würde ich die FInger davon lassen, wenn Du so etwas noch nicht gemacht hast!

Von der allarmanlage habe ich die unter lagen alle aber die gabel in meinem ram welches was achso die allarm anlage hat auch motorstart funktion

woah, das ist der Beweis:

Red Bull verleiht Flügel :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking:

nix für ungut und viel erfolg....

Sorry, mir tut es jetzt in den Augen weh " Alarmanlage " !

...ich weiß, in dem Text sind noch mehr Schnitzer, darf ein anderer
;)

Dann ändern wir doch auch mal die Überschrift der Allahrmanlage! Zumindest ab hier! Aber ich denke mal, dass sich das eh erledigt hat! Ne Alarmanlage komplett per Ferndiagnose einzubauen, geht einfach nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben