Alarmanlage im RAM?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

...nennt sich auch " Miami Lock "
;)

meinen kannste auch so einstellen, dass 1 mal auf die Fernbedienung drücken, nur die Fahrertür entriegelt und bei 2 mal werden dann alle Türen entriegelt

Freunde, meine Alarmanlage hat alles von dem hier gesprochen wird:

Ghettoschaltung: Schließt das Auto nach 30 sec. zu beim Fahren, Einbruch an der Ampel z.B. unmöglich. ( Carjack..)
Panictaste : klar oder ?
Black-Jack: Wird das Auto kurzgeschlossen fährt er nur bis zum 1. mal bremsen, dann geht er aus und verrigelt die Türen. Dieb gefangen.
Remote Start ist dann auch möglich aber nur bei der Automatik.

Was meiner noch macht ist Gaffer verscheuchen. Kommt man zu nah ans Auto fängt er an zu mosern und
Scheiben aut. hochkurbeln.
Bedienungsanleitung ist affig, bin immer noch nicht ganz durch, und ab und zu kann ich selbst nicht starten .. zu doof dafür ... :roll:

Die originale Alarmanlage ist in meinem Dodge Manual beschrieben. Meine ist von ,- keine Ahnung.

Aber wichtiger: Wenn man die Sireneneinheit zerlegt kann man die Lautstärke einstellen oder ganz abstellen. Ich halte die Sirene für Blödsinn. Meine Karre hält die Klappe und lässt sich einfach ohne Remote nicht starten. O.K. mit Remote manchmal auch nicht.
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dass sind ja alles ziemlich gute Tipps.
Also, die Ghetto-Schaltung hab ich auch, Panic sowieso, Compu in der Dachkonsole - jepp!
Und mal angenommen, es wäre eine Alarmanlage drin, kann es möglich sein, dass deren Start versehentlich nicht programmiert wurde, als ich die neuen Remotes bekommen hab? Meine Originalen sind auf der Überfahrt leider verdunstet.
:evil:

Bei soviel vorhandener Technik ist doch ne Alarmanlage ein Witz, oder?

Eigentlich nicht, die starten von selbst 30sec. nach schließen der Türen. ( In der Regel ...) Meine auch wenn ich vergesse die Türen abzuschließen.
Wenn der Remote Türen öffnet dann is gut.
Dann sollte auch Alarmanlage automatisch gehen, falls vorhanden. Aber im Ernst, das gejaule braucht kein Mensch.

Danke, dass sind ja alles ziemlich gute Tipps.
Also, die Ghetto-Schaltung hab ich auch, Panic sowieso, Compu in der Dachkonsole - jepp!
Und mal angenommen, es wäre eine Alarmanlage drin, kann es möglich sein, dass deren Start versehentlich nicht programmiert wurde, als ich die neuen Remotes bekommen hab? Meine Originalen sind auf der Überfahrt leider verdunstet.
:evil:

Bei soviel vorhandener Technik ist doch ne Alarmanlage ein Witz, oder?

Wie.. Du hast neue Remotes...dann müssen die ja auch angelernt worden sein. Anlernen ohne original vorhandene FB geht nur mit Programmiergerät. (zb. Star Scan)
Am besten zum "freundlichen" gehen und mal fragen was da alles mit dem Star Scan programmiert werden könnte, speziell Alarmanlage. Bin der Meinung das Du eine hast die aber beim programmieren anscheinend deaktiviert wurde oder gar nicht erst aktiv war.

Hi Roland, ja, genau so ist es, hab ich bei Chrysler machen lassen und ich teile deine Vermutung.
Werd mal wieder hinfahren. kost ja soweit nix.

der geht beim 1. bremsen aus!?
wie cool isn das.... würd mal gerne testen
;)

halt uns mal auf dem laufenden.. das intressiert mich was da nu raus kommt
:)

Oben