DurangoMartin
1500s
Können Sie sich an unser Telefonat erinnern? Sie sagten mir, dass Sie nur ein Reserverad benötigen, dass wenn Sie durch den Gotthardtunnel fahren und der Reifen platzen sollte oder ähnliches, das Sie es in die nächste Werkstatt schaffen...
Ich habe dies mit der Geschäftsleitung besprochen und habe Ihnen anschließend mitgeteilt, dass Sie ein Ersatzrad auf einer Stahfelge für 50 € bekommen könnten, daraufhin haben Sie sich nie mehr gemeldet. Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
Sie haben ja schon einige Beiträge kommentiert wie ich lesen konnte, ich bitte Sie sich in Zukunft eine andere Servicewerkstatt aufzusuchen, da Sie mit uns so unzufrieden sind aber irgendwie doch immer wieder auf unserem Gelände zu sehen sind und unseren Service in Anspruch nehmen...
Am Telefon und wenn Sie persönlich hier sind sind Sie freundlich aber hier im Internet den dicken mackieren wollen mit Lügengeschichten... Traurig
Sehr geehrte damen und Herren...
Ersten habe ich ihren Service nach dem Kauf und dem nicht zu friedenstellenden Radioeinbau Beratung nie mehr in Kauf genommen, geschweige den auf ihrem Grundstück gewesen zu sein...
Zweitens hat mich ihre Mitarbeiterin 2 mal angerufen, das erste mal das ich eine Rad bekommen, das zweite mal das ich dafür 120 oder 180 € bezahlen soll.
dazu hab ich auch noch mal zurück geraufen das ich bereit bin 50,- € zu bezahlen darauf hatte sich ihre Angestellte nie mehr gemeldet, also gehe ich davon aus das es für Sie Tabu war...
b]